• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zu 100% meiner Meinung aber leider ist es so :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zu 100% meiner Meinung aber leider ist es so :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat gut angefangen, normalerweise guck ich mir keine Laberheinis auf Youtube an, aber habs dann 3/4 durchgeguckt bis er sich nur noch wiederholt hat.

    Naja, ich sag mal 90% meine Meinung.

    Wer BF 2042 gut findet, gehört nämlich in einen russischen Gulag... :twisted evil2:

    Aber das hat nicht erst mit BF3 angefangen bei Battlefield, dieses bescheuerte Rumgerushe und Sologeballer ging schon bei BF BC2 los.

    Damals nannten wir es noch die Konsolenkrankheit...