• @P4InKiLLeR
    ne nicht gekauft, ich warte auf ein Angebot für die PC Version +60€ ist mir zuviel, oder dann für die PS4.


    @T-Otto
    unter dem letzten Win10 lies es sich zumindest bei mir selbst im Kompatibilitätsmodus nicht mehr starten, ich sehe die exe kurz im Taskmanager und dann crasht und weg ist sie. Ich glaube gelesen zu haben, dass es wegen der heute üblichen MultiKerne-CPU nicht unnormal sei. Ich habe 8 Kerne und irgendwann dann keine Lust mehr gehabt. Optional ginge vielleicht ein XP in der Virtualbox, aber so viel Langeweile und Bastelwillen habe ich dann doch nicht. Außerdem steht hier ein nagelneuer Rasberry und bettelt um bastelseitige Aufmerksamkeit, sowie der SUS (aka. Stapel ungespielter Spiele).... ach ... ach ... ach . ;)

  • @fg_jester


    im Keystore bekommst BFV Standard Edition schon ab 42,99€ (dann ab 20.11. spielbar), oder alternativ 3,99€ für Origin Access Basic und dann erstmal 10 Stunden testen (kündigen nicht vergessen).


    Zu BF2: ich habe das mit nem i5-4670K gespielt...

  • Danke für die Preise ... ich muss nachdenken ;) .... der i5 hat 4 Kerne. Keine Ahnung ob das etwas ausmacht, ich habe die DVDs, sowie alle Booster noch als echte Installer-Files und ich werde ganz sicher kein Abo mit irgendeinem Anbieter in der Spielwelt auch nur temporär abschliessen.

  • Hmmm..ich meine Kingpin hat auch nen i7 mit 8 Kernen....der hats auch gespielt....


    Hmm hab auch 8Kerne und keine Probleme gehabt :/


    @fg_jester


    Warum nicht,das Abo Modell hat mir den Kauf von Battlefield 1 erspart und bei Battlefield 5 wird's sicher ähnlich laufen :/


    Hab auch noch andere Spiele angetestet,war/bin davon begeistert ;)


    Antesten und bei nicht gefallen nicht kaufen,Geld gespart besser geht's nicht :cash:

  • @P4InKiLLeR
    Aufs Jahr gerechnet und bei meinem Geschmack/Vorlieben rechnet sich ein Abo nicht zwingend. Ich zweifle auch nicht an dem praktischen oder finanziellen Nutzen von solchen Abos, ich mag grundsätzlich keine Abo-Modelle und vermeide sie wo immer es mir möglich ist. Gilt auch für das PS4 Plus-Mitgliedschaft.

  • Schon verstanden, dass man das auch 'nur' monatlich machen kann. Wie oft man das 'on-and-off' Spielchen treiben darf/kann... es ändert nichts an meiner tief verwurzelten Abneigung gegenüber jedweden Abo-Modellen.