• Es zieht leider im Schwierigkeitsgrat gegen Ende heftig an, was für uns schließlich das aus war.

Wenn man massig Bufffood und längere blöde Strecken von seinem aktuellen Außenposten zum Bossareal zurück legen muß nervt es irgendwann .

Optisch kann es natürlich klar nicht mit D4 mithalten, aber es fühlte sich quasi immer frisch und neu begeisternd an.(wobei die Bau-/Craftingkomponente sicherlich nicht jedem zusagen dürfte) :gruebel:

Diablo4 fand ich dagegen wie eine lange Fahrt auf eine Autobahn (ohne Baustellen), man schafft zwar Strecke und kommt vorran, aber irgendwie ist doch nichts besonderes dabei. :5cent:

• Mich reizte an V-Rising vor allem, dass man bauen kann. Aber es wirkt dadurch auch eher wie ein typisches Survival Game und weniger wie ein ARPG, da man scheinbar keine lineare Story hat sondern auch immer in der gleichen Gegend abhängt.

• So ganz alleine ist er da nicht, bei mir langte bekanntlich bereits das (2. ? :gruebel: ) Betawochenende um die Lust zu verlieren.

Kann ich verstehen, aber darum ging es ja gar nicht, sondern das man immer und immer wieder einen Neuen Char durch die Story jagen muss und das ob man es mag oder nicht macht Diablo eben besser.