Titan Quest 2

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • dann ist halt die Frage, was man von den Spellforce 3 Machern erwartet?

Gute Frage ... optisch haben sie bei Spellforce 3 ja gut abgeliefert, nach einiger Zeit lief dann auch alles rund.

Ich hatte nach nicht einmal 30Minuten Spielzeit damals zu Beginn ein Stoping Bug und war erst verdammt unterwältigt.

Bleibt die Frage wieviel sie aus den Problemen gelernt haben.

• Geil aussehen tuts ja,na mal schauen :nicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sagen wir es mal so, es muß sich viel Mühe geben (für meine Anforderungen an ein Spiel zumindest) um Diablo 4 in Punkto Stimmung zu unterbieten.

Graphisch braucht es sich definitiv nicht verstecken und in Punkto Vertonung muß es sich schon "Mühe geben" um dahinter zu liegen. ;)

Das Roleplay in Punkto Skills wird sich noch zeigen müssen, ich bin begeisterter Verfechter wenn man z.B. jede Magieart gleich gut/effektiv nutzen kann, das sie dann halt gegen bestimmte Gegner mehr oder minder effektiv ist.

Dieses "nur so ist diese Klasse wirklich effektiv" finde ich furchtbar und zudem als schlechtes Gamedesign. :kotzgraete:

Dabei muß mMn der Weg zum Maxlevel sich gut anfühlen und nicht irgendwelches Endgame Zusammengegrinde damit dieses oder jenes eine gewisse Effektivität aufweisen kann. :roll:

• Das Roleplay in Punkto Skills wird sich noch zeigen müssen, ich bin begeisterter Verfechter wenn man z.B. jede Magieart gleich gut/effektiv nutzen kann, das sie dann halt gegen bestimmte Gegner mehr oder minder effektiv ist.

Solange sie auch nur halbwegs sich am alten Titan Quest orientieren ist sogar lustiges Klassenmixen kein Problem (mit der Möglichkeit sich komplett zu verskillen).