• Wenn ich das Bild mit Tom Hardy sehe, würde das eher für eine Rolle in einem Mafiosistreifen passen.

    Cavill wäre meine erste Wahl, direkt danach dann Evans


    Wobei ich das aus Sicht der historischen Bonds sage, die guten Agentenfilme (die aber keine Bonds waren) mit Craig passen da einfach nicht rein.

  • Ich musste erst Googlen wer das überhaupt ist und war doch überrascht, in wie vielen bekannten Filmen er schon (meistens halt als Nebendarsteller)mitgespielt hat .

    Bei Daniel Craig war ich damals auch skeptisch, aber seine "andere" 007 Darstellung als Knallharter Agent und die deutlich härtere Gangart der Reihe seit seinem Debüt, haben mir dann doch sehr gefallen.

  • Ich musste erst Googlen wer das überhaupt ist und war doch überrascht, in wie vielen bekannten Filmen er schon (meistens halt als Nebendarsteller)mitgespielt hat .

    Bei Daniel Craig war ich damals auch skeptisch, aber seine andere 007 Darstellung als Knallharter Agent und die deutlich härtere Gangart seit seinem Debüt, haben mir dann doch sehr gefallen.

    Ging mir voll genauso :lol:


    Dachte was für ein unpassender Typ für die Rolle aber alle Filme haben mir alle sehr gut gefallen und ich war sehr überrascht :nicken:

  • Ich mochte die ersten beiden Filme, sogar den gehassten Ein Quantum Trost, danach ging es steil bergab für mich. Einzig Spectre war ziemlich okay hatte einige sehr geile Szenen aber gleichzeitig zu viele "was ein Käse"-Momente. Aber Skyfall und Keine Zeit zu sterben sind für mich die schlechtesten Bond Filme aller Zeiten.


    Der wahrscheinlich neue Bond ist mir zu sehr "Milchbubi". Ihm fehlt die Ausstralung, Roger Moore und Pierce Brosnan waren so Gentleman-Bonds, Sean Connery und Daniel Craig sind harte Hunde und Timothy Dalton war so eine Mischung aus beiden. Beim neuen denke ich, da hätten sie auch gleich Legolas nehmen können.


    Aber noch besteht Hoffnung, gleichzeitig mit den ganzen Gerüchten kam auch ein Bericht, der die dementiert:

    Gerüchte um Nachfolge von Daniel Craig: Wird Aaron Taylor-Johnson doch nicht der neue James Bond?
    Es schien schon fast sicher, doch nun haben Insider Berichte dementiert. Aaron Taylor-Johnson scheint doch nicht der neue Bond zu werden.
    www.t-online.de
  • Mal abwarten welchen äußerlichen Stil der dann nachher abgibt ... das Giorgio Bild erscheint mir als extrem unpassend, aber ohne Bart und mit kürzerer Frise könnte das schon ganz anders wirken. :gruebel:

  • Ach das ist ne reine Makeup - Haarschnitt Sache.

    Der hat dieses langhaariger weicher Schönling Image.

    Aber in Bullettrain kam er schon mal anders rüber, das Promobild zeigt ihn abgewandelt:

    Unbenannt.jpg

    Ich denke auch, kurzer Haarschnitt und entsprechendes Schauspiel werden wohl reichen.

    Ich kann mich noch erinnern wie die Nachricht Pierce Brosnan würde Bond spielen, entsprechend über ihn hergezogen wurde.

    Halt bekannt aus der Remington Steele Serie und auch als Schönling und Hausfrautyp verschrien.

    Hat auch gepasst.

    Besser als wenn ein Opa nicht mit dem Bond spielen aufhören kann, auch wenn ich ihn mochte...(Roger Moores letzer war mit 58...und man hat es gemerkt)