star wars: outlaws

• Ich weiß nicht, welche politische Richtung Eurogamer hat, ich bin davon ausgegangen, dass sie wie praktisch alle großen Gaming-Seiten komplett Links sind.

Ich weiß nur, dass ich schon vor 20 Jahren mit den Wertungen oft nicht klar kam, wo ich dachte, "waaas, die haben Spiel XY nur eine 6 gegeben, das ist eine glatte 9" - und andersherum. Jedenfalls war mein Eindruck bei den Games die ich gezockt habe eben oft komplett gegenteilig. Ob der Grund Politik war oder die einfach keine Ahnung von Games haben oder schlich keinen Geschmack war für mich dann irrelevant, ich kann sie seither einfach nicht ernst nehmen und ignoriere ihre Wertungen in der Regel.

• Ich weiß nicht, welche politische Richtung Eurogamer hat, ich bin davon ausgegangen, dass sie wie praktisch alle großen Gaming-Seiten komplett Links sind.

Ich weiß nur, dass ich schon vor 20 Jahren mit den Wertungen oft nicht klar kam, wo ich dachte, "waaas, die haben Spiel XY nur eine 6 gegeben, das ist eine glatte 9" - und andersherum. Jedenfalls war mein Eindruck bei den Games die ich gezockt habe eben oft komplett gegenteilig. Ob der Grund Politik war oder die einfach keine Ahnung von Games haben oder schlich keinen Geschmack war für mich dann irrelevant, ich kann sie seither einfach nicht ernst nehmen und ignoriere ihre Wertungen in der Regel.

Ich habe mit ihren Wertungen kein Problem, aber ich würde mal sagen deine Argumentation ist ein guter Grund wie jeder andere, wenn es eben nicht passt.

Einverstanden.gif

• Ich werde irgendwann mal zuschlagen wenn es unter 30€ liegt oder als Bestandteil des GP zu spielen gibt.

Vorher werde ich ohnehin wohl erstmal das Avatar angucken. ;)

• Hab es mir jetzt per Abo geholt und lad es gerade runter, in ca. 1 Stunde kann ich anspielen.

Bin schon gespannt.

Bis dahin noch bissel D4 zocken, noch 4 Level bis L 100 (Zauberin).

• Bis dahin noch bissel D4 zocken, noch 4 Level bis L 100 (Zauberin).

Hab auch nen Kettenblitzzauberer durchgespielt. Bin aber quasi schon fertig. Hab auch Andariels Antlitz von Duriel ergattert aber zum Maxen hab ich keinen bock mehr. 50mal od mehr die Grube laufen fürs aufwerten macht keinen Spaß und wozu auch....in 4 Wochen ist eh alles wieder für die 'Katz.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SW_Outlaws_Optimized_HUB_Quality.jpgSW_Outlaws_Optimized_HUB_Performance.jpg

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SW_Outlaws_Optimized_Benchmarking.jpg