star wars: outlaws

• So sollte es jedes dieser Spiele ergehen, die mit gewissen "Trends" arbeiten und nebenbei dabei gute Story vergessen.

• Mich hat es auch nicht abgeholt. Ich hatte da eine ganz andere Erwartung. Aber hätte mich da wohl vorweg besser belesen sollen. Naja, den einen Monat Ubi Pass kann ich auch noch verkraften.

• Genau das ist ja ein Großes Problem, das jeder sehen kann das niemand das Spiel spielen tut.

Es sollte aber transparent sein und auch bleiben das Liebe ich

ja so an Steam was andere Stores nicht haben inkl.Bewertungs-system :nicken:

Und wenn ein Spiel wie Star Wars: Outlaws halt Scheiße is dann möchte ich das als Spieler auch wissen,,,

und nicht wie Epic,Uplay und EAPlay das ganze verschleiern nur um noch mehr Spieler

abzuzocken für den Müll den Sie seit gefühlt 10Jahren produzieren :oops

EDIT: Und die meisten werden das Spiel auch eher Monate vorher im UbiStore

gekauft haben also wird es wohl eher die Minderheit bei Steam sein :nicken:

Keine Ahnung was Ubisoft damit erreichen möchten außer noch mehr Ihren Ruf mit dieser Aktion zu schaden :nichtlachen:

• Und wenn ein Spiel wie Star Wars: Outlaws halt Scheiße is dann möchte ich das als Spieler auch wissen,,,

Genau, von Spielern die 30 Minuten gespielt haben und deren unwichtige Bewertung dann im Header mit eingeht. Genau den Humor den ich mag.

Das Bewertungs System an sich finde ich ja nicht so schlecht, sollte man aber reformieren.

und nicht wie Epic,Uplay und EAPlay das ganze verschleiern nur um noch mehr Spieler

abzuzocken für den Müll den Sie seit gefühlt 10Jahren produzieren

Für den Müll brauch es aber kein Bewertungssystem, das sollte jeder Gamer selbst sehen.

Außerdem verschleiern sie nichts sondern hatten so etwas in Form wie Steam noch nie.

• Genau, von Spielern die 30 Minuten gespielt haben und deren unwichtige Bewertung dann im Header mit eingeht. Genau den Humor den ich mag.

Das Bewertungs System an sich finde ich ja nicht so schlecht, sollte man aber reformieren.

Kann man Filtern nach Spielzeit,5min Reviews beachte ich garnicht erst :nicken:

• Die Wertungen bei Steam sind definitiv aus Kundensicht dringend Verbesserungswürdig, was aber aus Publisher Sicht vermutlich weniger erwünscht wäre.

Abstrafen von Spiele via Shitstorms/Wertungen sollten pauschal nicht gewertet werden.

Ähnlich wie sponsored Wertungen oder wo ein Refound stattgefunden hat.

Ja, letzteres wäre ein Problem wenn es aufgrund von erheblichen technischen Mängeln stattfindet, ich sage ja auch nicht das die Posts/Meinungen verschwinden sollen.

Wertungen wie "das Spiel ist Scheiße" ohne Angabe von Gründen haben da auch nichts zu suchen, wer etwas ernsthaft bewertet, der sollte auch die Zeit haben ein Warum zu hinterlassen.

Genauso natürlich auch Hochgejubel ohne nähere Information, auch hier sollte man seine Euphorie in Worte fassen können.