• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab nur die Streams gesehen und wurde agressiv. COD ist bei mir absolut keine Option mehr

  • Da gibt es mehr als nur Cheater, ich muss aber auch sagen, dass mir diese Action langsam einfach zu viel ist. Hab mit meinen People am Freitag „7 Days to Die“ gespielt und fand das viel geiler als diese permanete Action. Ich bin einfach zu alt für den Scheiss

  • Da gibt es mehr als nur Cheater, ich muss aber auch sagen, dass mir diese Action langsam einfach zu viel ist. Hab mit meinen People am Freitag „7 Days to Die“ gespielt und fand das viel geiler als diese permanete Action. Ich bin einfach zu alt für den Scheiss

    Das sind wir wahrscheinlich alle :lol:


    im Team macht es aber immer noch Spaß da überwiegt der Ärger wenn man mal ein paar Cheater über dem Weg läuft :nicken:

  • Nur als kleine Info am Rande, das alte Promod-Team von COD4 hat sein eigenes Gamemit in der Mache, das sich dem einfallsreichen Namen nach wohl stark an der Mod orientiert. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Gott ist das lächerlich !


    Die sollten sich lieber über die Extrawerbung freuen die sicherlich den einen oder anderen zusätzlichen Kunden beschert. :irre:


    Es gibt nicht wenig Leute die überprüfen wollen wie sehr Original & Fälschung sich ähneln.

  • Gott ist das lächerlich !


    Die sollten sich lieber über die Extrawerbung freuen die sicherlich den einen oder anderen zusätzlichen Kunden beschert. :irre:


    Es gibt nicht wenig Leute die überprüfen wollen wie sehr Original & Fälschung sich ähneln.

    Mag sein, aber das ist ja wohl dem Besitzer überlassen was er darüber denkt.

    Da Activison sofort ein Cease & Desist jedem aufbrummen würde, der auch nur ansatzweise irgendeines seiner Assets verwendet, habe ich genau 0 Verständnis für das arme Activision, daß sich halt mal am anderen Ende der Schrotflinte sieht, die auch von jemanden gehalten wird, der die Finanzkraft hat es auch durchzuziehen.

    Das Conservatorium ist ein sehr gut laufendes Luxushotel, da fängt die Nacht bei nem knappen 1000er an, ich behaupte mal, daß der Großteil der Call of Duty Clientel jetzt nicht in dem Preisbereich nächtigt, sondern lediglich als Touris den Betrieb stören würde. :roll:

  • Das Conservatorium ist ein sehr gut laufendes Luxushotel, da fängt die Nacht bei nem knappen 1000er an, ich behaupte mal, daß der Großteil der Call of Duty Clientel jetzt nicht in dem Preisbereich nächtigt, sondern lediglich als Touris den Betrieb stören würde. :roll:

    Ok, das dürfte das Cleintel etwas einschränken.

    Aber andersherum steht auch im Artikel das man Bilder aus öffentlich zugängliche Bereiche frei nutzen darf.

    Somit dürften rechtliche Schritte eh verpuffen und man kann bestenfalls seine Empörung äußern.