• Das hat schon einen Haufen Russen damals gestört. ^^
    Aber das Reviewbomben war gottseidank noch nicht so ein übliches Tool. Denn hier hat ein Schreiberling (der einzige, den sich haben, soweit ich weiß), sich imho etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und den Rest des Teams gleich mit runtergerissen.


    Es wäre generell vielleicht besser gewesen, es wie bei Wildlands zu halten und nicht nur den Konflikt, sondern auch die negativ gezeichneten Konfliktparteien weitgehend fiktional zu halten.

    Am coolsten fände ich persönlich ein Game aus der Sicht beider Seiten abwechselnd.

  • Ja das übliche Kommunikationsproblem: Sender sendet info xy aber Empfänger empfängt info yx, oder anders gesagt es hängt immer im Auge des Betrachters(vom Blickwinkel) ab. Mein Lieblings beispiel dazu ist: Die Mini Playback Show. In den 90ern wurde Kritik laut Kindern werden zu sexueller Stimulation getrieben. Und das geht so nicht! OK kurz mal drüber nachgedacht. Hm nen Grundschulkind Tanzt und bewegt sich wie ein Übersexulisierter Popstar im gleichen Outfit! Was denkt und empfindet das Kind dabei? Wohl doch nix sexuelles! Was denkt und empfindet der Betrachter dabei? Wohl doch nichts sexuelles!!! Wenn doch sollte man sich mal unverzüglich in Behandlung geben. ;)


    Ach so ich verteidige die Macher hier nicht, in dem Fall denke ich eher das sowas passiert dürfte bzw, sollte denen vorher klar sein.

    Ohne das Spiel jemals nur gesehen zu haben.

  • 231-0472b9be4199d6421e3e1f2b9e60a8ff950ddbe1.jpg

    Der Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Modern Warfare mit dem Titel Warzone erscheint schon heute am 10. März 2020.


    Aber wann geht es genau los? Hier alle Infos zur Startzeit von Warzone.

    Release-Uhrzeit für Warzone

    Am 10. März 2020 gehen die Server von Warzone an den Start. Hier sind die genauen Uhrzeiten:

    • Ab 16 Uhr deutscher Zeit für alle Besitzer von CoD Modern Warfare
    • Ab 20 Uhr deutscher Zeit als Free2Play-Version für alle Spieler


    Quellen

    1. Gamestar
  • Vollkommen verseucht das Spiel, kaum eine Runde, wo mal kein Wallhacker zu finden ist.

    Hab gestern gerade wieder gespielt...

  • Sieht ja richtig Nice aus das Gameplay (Trailer #2),gefällt mir sogar besser als Battlefield :soldat:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.