• Kurze vielleicht auch dumme Frage, aber ist COD MW kostenlos? Ich kann es über Battle.net einfach runter laden ohne etwas gezahlt zu haben. Allerdings dauert der Download ein wenig, daher frag ich schonmal nach...

  • Normalerweise nicht. Also entweder hast du einen Key bekommen und nicht mitbekommen, was natürlich richtig geil wäre, oder sie erlauben ein Art Preload von Spiel falls du es dir kaufen willst.


    Das wäre mir aber neu. Musste mal schauen ob es geht. Vll sind es auch überbleibsel von der Beta und die Download Server nicht abgeschaltet.


    Wie bereits erwähnt ich würde es einfach mal probieren. Genau wissen tue ich nichts.

  • Funny wie viele hier den B.net Client nicht kennen. Dort kann man IMMER alle Spiele die er enthält herunterladen, nur zum spielen brauch man eine gültige Lizenz die hängt vom Account ab und wird beim Start des Spiel-Logins abgefragt.

  • 213-29e998155eb10e96adf0735f61325a663ffab903.jpg


    Quellen

    1. Gamestar
  • Genauso sehe ich das auch. Das ist eine gute Aussage.

    Ich denke wer es dann nicht einsieht oder meint sie wollten sich raus reden will einfach nur was finden. Es ist immer noch ein Spiel und somit fiktiv.

  • Leuten, die nicht Deiner Meinung sind, zu unterstellen, dass sie "nur was finden wollen", halte ich persönlich nicht für den besten Weg, sowas zu diskutieren. ;)


    Versteh mich nicht falsch, ich liebe die COD-Reihe und ich werde das Game in jedem Fall spielen, weil es schlicht gut ist.

    Aber ich sehe auch die Problematik hier, die ein paar Millionen Russen grade vor den Kopf stößt (ist ja nicht das erste Mal, MW2 hatte das glaube ich auch geschafft).

    Es hat ein Gutes; immerhin schaffen es jetzt dank des Hypes vermutlich ein paar Infos in die Köpfe der Amis, vor denen sie damals ganz bewußt von ihren Medien geschützt worden sind.

  • Das meinte ich aber nicht, sondern das man überall was finden kann wenn man will. Und gerade weil es ein Spiel ist, finde ich sollte man dem ganzen nicht so ernst begegnen.


    Und wie schon in dem anderen Thema erwähnt. Es hat niemanden gestört als es in der Trilogie von MW die Russen waren die an einem Flughafen alle umgeschossen hatten.


    Er hat sich erklärt und damit finde ich sollte das Thema erledigt sein. Es bleibt nunmal nur ein Spiel und es ist keine konkrete Politische Aussage.


    Vll sehe ich das auch persönlich nicht so kritisch. Dafür hat aber jeder seine Meinung. Man sollte es aber nicht über dramatisieren.