• Star Wars kenn ich!


    "Lebe lang und in Frieden" :irrer:


    Battlenet hab ich bisher nur einmal genutzt in meinem Leben.

  • Ich hab ein paar Runden gespielt, mich hat es nicht aus den Socken gerissen.

    Wieder ein Shooter halt mit guter Grafik, werde es mir glaube nicht zulegen.


    Gruß Mig

  • Nach dem das Spiel nach 10 mal starten immer wieder im Ladescreen eingefroren war

    freute ich mich das ich endlich mal bis zum Login Screen gekommen war,,,


    nur die Freude währte nicht lange denn ich konnte mich auf biegen und brechen nicht einloggen :panik3:


    Hier die Meldung beim Login Fehler,,,war sehr amüsant :oops


    modernwarfare 2019-09-22 19-53-52.jpg


    Klar ist diese Email schon reg. ich versuche mich ja auch grad damit einzuloggen :kopfschuss:


    Nach 1Stunde recherchieren fand ich heraus das ich nicht der einzige mit dem Problem bin

    und das man dieses Problem nur mit einem PW Reset umgehen kann oder man

    erstellt sich einen neuen Account,,,klar warum auch nicht :sleep2:


    Jedenfalls konnte ich mich nachdem Reset einloggen um dann raus zu finden das man

    nach glaub ca.30s vom Server fliegt wenn man seine Einstellung anpassen möchte,,,


    ernsthaft wie soll ich denn testen ob alles übernommen wurde wenn ich nicht mehr im Spiel bin,ohh mannn :ugly:


    Hab dann eine kurze Runde gespielt ohne überhaupt die Hälfte an den Settings

    angepasst zu haben und mein erster Eindruck is eher bescheiden:


    matschige Texturen obwohl alles auf High is und das Movement,

    mhhh naja kommt irgendwie kein Feeling auf aber ich werds Morgen noch mal anschmeißen für heute reichts mir :gutenacht:


    EDIT: Ingame Screens kann ich leider nicht liefern die sind warum auch immer

    alle schwarz geworden,,,hab wahrscheinlich vergessen nen Film einzulegen :irrer:

    modernwarfare 2019-09-22 20-06-46.jpg

  • Habe mir das auf Twitch angeschaut und es ist nichts neues....halt immer noch COD.....spawnen....hüpfen....laufen....hüpfen....tot...und wieder von vorne ? ich werde da keine Zeit investieren.

  • Habe mir das auf Twitch angeschaut und es ist nichts neues....halt immer noch COD.....spawnen....hüpfen....laufen....hüpfen....tot...und wieder von vorne ? ich werde da keine Zeit investieren.

    Das trifft auf fast jedes Spiel zu was ich kenne Chris,musst mal Hunt probieren das is sowas von HardCore :jason.

  • Und wer hat schon rein geschaut,wie isses :?:


    Hab's angezockt, spielt sich wie ne Mischung aus altem CoD und Rainbow Six: Siege. Find's ganz gut und werd's mir wohl zulegen. Grafik ist (insbesondere wenn man die letzten CoD-Teile betrachtet) wirklich mal gut und auf der Höhe der Zeit, Gameplay ist ein wenig taktischer und nicht mehr ganz so "arcadig" wie bei Black Ops 4 und die Maps gefallen mir größtenteils auch. Spielt sich insgesamt ein wenig "realistischer" als das völlig übertriebene Black Ops 4.


    Werde allerdings noch nicht mit allen Spielmodi warm. Das 2v2 finde ich ganz cool, Domination wirkt auch recht durchdacht auf den Maps. Ground War (der 32v32-"Battlefield"-Modus) ist mir dagegen viel zu chaotisch und hektisch. Mal abwarten, was der Battle-Royale-Modus bringt, der angeblich im Frühjahr 2020 folgen soll...

  • Ich würde den Release abwarten. Gekauft und geladen ist es gleich. Aber zurückgeben nicht. Was ich gesehen habe ist schon ganz gut. Aber wenn es nicht gut wird hab ich ja evtl noch Borderlands 3 wenn ich nach Hause komme und Insugency Sandstorm.


    Abwarten und Bier trinken. Alles andere kommt von alleine.