• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    COD MW, also das neue, wird ein "dark reboot of the franchise".

    Weil der ja vorher erzählerisch so heiter war. :nicken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    COD MW, also das neue, wird ein "dark reboot of the franchise".

    Weil der ja vorher erzählerisch so heiter war. :nicken:


    Was hab ich CoDMW gezockt :soldat:


    glaub damals gleiche Situation wie heute es gab einfach kein vernünftiges Battlefield :opa:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Call of Duty - Modern Warfare: Tote Kinder im Spiel sorgen für Aufregung

    von Ove Frank (06. Juni 2019)

    Inwieweit es moralisch vertretbar ist, in Kriegsspielen das Leiden von Menschen zu zeigen, wird oft heiß diskutiert.

    Das in diesem Jahr erscheinende Call of Duty – Modern Warfare könnte diesbezüglich noch einmal Öl ins Feuer gießen.

  • Wäre schön wenn es so bleibt und sich so spielt wie die alten Teile :soldat:

  • Ich mache mir eher sorgen um den MP. Keine Böcke auf Hax und alles was sonst noch dazu gehört. Damit hatten die ja schon immer Probleme. Mal abgesehen von BO4. Dort habe ich bisher nur einen gesehen.

  • Ich mache mir eher sorgen um den MP. Keine Böcke auf Hax und alles was sonst noch dazu gehört. Damit hatten die ja schon immer Probleme. Mal abgesehen von BO4. Dort habe ich bisher nur einen gesehen.

    In MW1&2 hielt es sich noch Grenzen,war glaub PB im Einsatz daher wars da relativ ruhig :soldat:

  • 206-a577f4acb1dffbcf46fa001545a892f7afb2b80b.jpg


    Critical Intel #4: Call of Duty: Modern Warfare Beta Dates* Announced!


    The Modern Warfare Open Beta is your chance to go hands on with the game and provide

    essential feedback to help ensure the best Day One experience possible when the game

    launches on October 25.



    Here are the following dates for the Beta:


    Weekend 1 - PlayStation 4 Exclusive:


    September 12 to September 13: PS4 Early Access

    September 14 to September 16: PS4 Open Beta


    Weekend 2: PlayStation 4, Xbox One, & PC on Blizzard Battle.net:


    September 19 to September 20: Early Access on Xbox One and PC. Open Beta on PS4

    September 21 to September 23: Open Beta on PS4, Xbox One, & PC


    Specific timing will be announced closer to the start of the Beta.


    Would you like to know more about the Beta, and how to access it? Simply head here, pre-order the game, and read the comprehensive FAQ.


    https://blog.activision.com/ca…r-Premiere-Reveal-is-Here