• Street Fighter™ 6

    Street Fighter™ 6

    Info

    Entwickler
    • CAPCOM Co., Ltd.
    Genres
    • Aktion
    • Abenteuer
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    Street Fighter™ 6

    13_Custom-Images_ST.png?t=1685433896
    Street Fighter™ 6
    ・Komplettes Spiel


    Street Fighter™ 6 Deluxe Edition

    13_Custom-Images_DX.png?t=1685433896
    Street Fighter™ 6 Deluxe Edition
    ・Komplettes Spiel
    ・Year 1 Character Pass
    - 4 zusätzliche Charaktere
    - Farben der 4 zusätzlichen Charaktere: Outfit 1, Farbe 3 bis 10
    - Kaufprämie: 4.200 Drive Tickets
    * Das Spiel erhält nach seiner Veröffentlichung weiterhin zusätzliche Inhalte.
    * Auf der offiziellen Webseite findest du Produktdetails und einen Veröffentlichungszeitplan.


    Street Fighter™ 6 Ultimate Edition

    13_Custom-Images_ULT.png?t=1685433896
    Street Fighter™ 6 Ultimate Edition
    ・Komplettes Spiel
    ・Year 1 Ultimate Pass
    - 4 zusätzliche Charaktere
    - Farben der 4 zusätzlichen Charaktere: Outfit 1, Farbe 3 bis 10
    - Outfit der 4 zusätzlichen Charaktere: Outfit 2 (inklusive der Farben 1 bis 10)
    - Outfit der 4 zusätzlichen Charaktere: Outfit 3 (inklusive der Farben 1 bis 10)
    - 2 zusätzliche Stages
    - Kaufprämie: 7.700 Drive Tickets
    * Das Spiel erhält nach seiner Veröffentlichung weiterhin zusätzliche Inhalte.
    * Auf der offiziellen Webseite findest du Produktdetails und einen Veröffentlichungszeitplan.


    Vorbestellungsangebot

    13_Custom-Images_PreorderBonus.png?t=1685433896
    Farbe 10 von Outfit 1 für Chun-Li, Jamie, Manon, Dee Jay, Juri, Ken


    Über das Spiel

    Hier kommt Capcoms neuster Herausforderer! Street Fighter™ 6 wird weltweit am 2. Juni 2023 veröffentlicht und verkörpert die nächste Evolutionsstufe der Street Fighter™-Serie!

    Street Fighter 6 nutzt Capcoms hauseigene RE ENGINE und besteht aus drei grundlegend unterschiedlichen Spielmodi: World Tour, Fighting Ground und Battle Hub.

    Bunt gemischte Palette aus 18 Kämpfern
    Spiele legendäre Meister und neue Fanlieblinge wie Ryu, Chun-Li, Luke, Jamie, Kimberly und andere! Alle Charaktere wurden sorgfältig überarbeitet und mit spektakulären Specials ausgestattet.
    SF6_18Characters_Steam.png?t=1685433896

    Dominiere den Fighting Ground
    Street Fighter 6 bietet ein hochentwickeltes Kampfsystem mit drei Steuerungstypen (Klassisch, Modern und Dynamisch), um sich deiner Spielweise anzupassen.
    Der neue Echtzeitkommentar bietet die Spannung einer Live-Übertragung und liefert gleichzeitig leicht zu verstehende Erläuterungen zum Spielgeschehen.
    Mache dich mit dem neuen System der Drive-Anzeige vertraut, um den Sieg zu erringen!
    SF6_FightingGround_Steam.png?t=1685433896

    Erkunde die Welt in der World Tour
    Entdecke die Bedeutung von Stärke in der World Tour, einem immersiven Soloabenteuer. Erstelle einen Avatar, um Metro City und die Welt zu erkunden. Lerne von legendären Meistern, die dich unter ihre Fittiche nehmen und dir ihre Kampftechniken beibringen.
    SF6_WorldTour_Steam.png?t=1685433896

    Suche im Battle Hub nach Rivalen
    Der Battle Hub ist das Herzstück von Street Fighter 6, wo Spieler aufeinandertreffen und gemeinsam stärker werden. Nutze deinen Avatar der World Tour, um an Automaten andere Kämpfer herauszufordern oder um dir mit Capcom-Klassikern die Zeit zu vertreiben!
    SF6_BattleHub_Steam.png?t=1685433896

    Du willst ein World Warrior werden? Dann beginne deine Reise hier!

    Online spielen
    Capcom bietet verschiedene Online-Dienste für dieses Spiel an, darunter auch reine Online-Inhalte.
    * Ohne eine Internetverbindung kannst du auf bestimmte Elemente dieses Spiels nicht zugreifen.
    * Für die Nutzung der Online-Inhalte ist eine Capcom-ID erforderlich.
    * Informationen zu den mit der Capcom ID verbundenen Diensten und wie du sie nutzen kannst, findest du auf der offiziellen Capcom ID-Website https://cid.capcom.com/. Bitte beachte, dass es unter Umständen Altersbeschränkungen für die Nutzung der Capcom ID geben kann.
    * Capcom kann die Online-Dienste im Falle unvorhergesehener Umstände vorübergehend aussetzen.
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://www.streetfighter.com/6/en-us/
    Street Fighter™ 6
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Optisch gefällt mir die Ausrichtung der letzten Street Fighter als auch bei diesem hier nicht so. Spielerisch sind sie aber top. Ich habe SF 4 und 5 sowie SF x Tekken und letzterer gefällt mir optisch und spielerisch mit am besten, obwohl er grafisch ziemlich veraltet ist.

    Da mir bei 2D inzwischen auch eher die Arc System Works Spiele (Blaz Blue Serie, Persona 4 Arena) gefallen habe ich die ganzen letzten SF aber nicht mehr so intensiv gespielt, generell stehe ich seit den späten 90ern auch einfach mehr auf 3D Fighter. (Ich will endlich eine Fortsetzung von Rival Schools!!!)


    Ich komme allerdings bei solcher Art Games vom SNES (was es vorher auf Heimcomputern gab war Kinderkram dagegen) und somit gehören Serien wie Final Fight, The Art of Fighting oder eben Street Fighter 2 (Turbo) zu meinen Genre-Einstiegen, die mich damals eben völlig weggebladen haben. Das schafft SF heute nicht mehr aber ändert eben nichts daran, dass es ein tolles Spiel ist.


    Sauer aufstoßen tut natürlich das Monetarisierungsmodell, das heute aber leider ja alle haben. Obwohl im Sale gekauft haben mich deswegen Spiele wie Tekken 7 oder Soul Calibur 6 auch quasi dank der DLCs letztlich doch Vollpreis gekostet. Dafür kann man, wenn man möchte, dort auch etliche 100 Stunden drin verbringen (gerade SC6 hat ja mit dem RPG-Modus quasi noch ein richtiges Spiel im Spiel). Das fällt mir bei Games wie Street Fighter heute schwer, wo ich vielleicht nur noch10 bis 30 Stunden drin verbringe.

  • Ja die Drecksmonetarisierung,die alten Teile haben wir gesuchtet damals

    und da gabs so ein Schei... nicht und es hat trotzdem Spaß gemacht :nicken:

    Bei Teil 3 haben sie das ja auch versucht und dann aber zum Glück großteils wieder abgeschafft. Jetzt ist aber mit D4 eine andere Zeit und die Leute sind durch Overwatch und Smartphone Games das gewohnt. Der Unterschied ist natürlich, dass sind letztlich F2P Games.

    Und irgendwann übertreiben sie es einfach. Mit so einem verhalten vertreiben sie viele alte Diablo Fans und ob sooo viele neue hinzukommen? Das Genre ist doch eher bei älteren Semestern beliebt.


    Gleiches ja auch beim Online-Zocken auf Konsole. Muss man löhnen oder geht nicht. Hat leider Microsoft damals auf der 360 eingeführt und inzwischen ist es Standard, selbst Nintendo verlangt inzwischen dafür Geld.

    Ein Grund, warum ich absolut nicht mehr auf Konsole online zocke! Warum? Auf PC ist es kostenlos.