gamescom | E3 | summer game fest

  • Gut, was man bei Messen und Konferenzen nicht vergessen darf, im geschäftlichen Bereich geht es da sehr viel um Networking, geschäftliche Kontakte knüpfen, und das geht sicherlich beim persönlichen Treffen und sich gegenseitig beschnuppern besser bei einem realen Kontakt.

    Wobei man online halt schon mal vorselektieren kann um sich dann ausgiebig mal persönlich zu treffen und einen realistischen Zeitrahmen dafür abstecken.

    So eine Messe ist sicherlich nice to have und generiert vielleicht einige Zufallskontakte, mehr aber auch nicht.

  • Das einzige von diesen ganzen Messen die sich immer noch lohnt ist die Blizzcon.

    Ja Blizzard ist nicht mehr das was es mal war, aber die Fans und alles was dazugehört ist immer noch Einmalig und bis jetzt Unerreicht.