• Gladiator 2 ohne Russell Crowe ??? Da bin ich ja mal gespannt.

  • Gladiator 2 ohne Russell Crowe ??? Da bin ich ja mal gespannt.

    Das stimmt, die haben sich einfach viel zu lange Zeit damit gelassen. Herr Crowe ist inzwischen aber einfach zu alt und vor allem zu dick für so eine Rolle.

  • Das stimmt, die haben sich einfach viel zu lange Zeit damit gelassen. Herr Crowe ist inzwischen aber einfach zu alt und vor allem zu dick für so eine Rolle.

    Das Hauptproblem ist: Sein Charakter ist in Gladiator gestorben. Und eine Story davor macht auch keinen Sinn da er da noch General bei der römischen Legion gewesen ist. Soweit ich weiß soll ja Gladiator 2 nach Teil 1 spielen. 30 Jahre später oder so??

  • Fällt denen echt nichts eigenständiges mehr ein ?

    Einfach einen neuen Namen geben ohne irgendwelche Verbindung/Franchises und gut ist ...

    z.B. Fightus Maximus


    Aber so schreit es einfach nach halbgar mit konstruierten Bindungen etc. ... :nichtlachen:

  • Das Hauptproblem ist: Sein Charakter ist in Gladiator gestorben. Und eine Story davor macht auch keinen Sinn da er da noch General bei der römischen Legion gewesen ist. Soweit ich weiß soll ja Gladiator 2 nach Teil 1 spielen. 30 Jahre später oder so??

    Hatte vollkommen vergessen, dass er gestorben war. Ist auch ewig her, wo ich den gesehen habe und das eben auch nur einmal.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ach kommt. Gladiator 1 war schon Dumm genug.

    Allein wo ich diesen Möchtegern Schwarzenegger da gesehen habe der einen auf Schauspieler gemacht hat. Unglaublich. Der wäre doch ohne seinen Freund Arnold da schon in der Fürsorge gelandet in den USA, so ein Talent hat der. Grausam.