WizTree - laufwerk analyse

  • Also 300 GB von irgendwelchen gelöschten Dateien sind aber schon jede Menge. Da muss irgend etwas mit deiner Deinstallationsroutine nicht ganz in Ordnung sein.

    Allein im Windows Gamepass Ordner habe ich 2 Dateien mit 100Gb gefunden.


    Denk mal es handelte sich um Forza 4 & Halo die dort eingestaubt sind,,, :oops


    Warum Windows die nicht gelöscht hat ist mir ein Rätsel im Store sind beide Spiele als nicht installiert deklariert :nichtlachen:


    Hawkeye


    Das Diagramm hat WizTree auch habe es auf dem Screen nur unten weggeschnitten :nicken:

    Einmal editiert, zuletzt von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann das sein, dass Wiztree Windows App Spiele nicht erkennt bzw. nicht indizierte Daten? Ich habe das gerade mal probiert, er zeigt an, auf C: wären 357GB belegt, in der Realität sind es aber 100GB mehr, das ist, seitdem mein Forza 7 dort verschwunden war, nachdem ich Forza Horizon 4 installiert hatte. Wobei Forza 7 allerdings auch bei Admin Zugriff auf den Apps Ordner oder sonstige Systemordner dort nicht auftaucht.


    Mit anderen Worten, die 100 GB sind einfach verschwunden.