• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Irgendwas stört mich an der Schauspielerin, die erzeugt bei mir total oft "uncanny vibes" :gruebel:

    Je nach Foto sieht sie aus wie Nicole Kidman oder meine ehemalige Arbeitskollegin... und die sehen sich absolut nicht ähnlich.

  • Je nach Foto sieht sie aus wie Nicole Kidman oder meine ehemalige Arbeitskollegin... und die sehen sich absolut nicht ähnlich.

    Ich meine das sie häufig irgendwie in meinen Augen unreal aussieht, wie diverse KI Bilder.

    Frag mich nicht warum, aber ich sehe einige Bilder von denen und da geht mein interner "KI/da-stimmt-was-nicht" Alarm los.:gruebel:


    Möglicherweise liegt das an Augen+Gesichtsform+Mund Größenverhältnis, so genau kann ich es nicht sagen. :skeptisch:

  • Ich meine das sie häufig irgendwie in meinen Augen unreal aussieht, wie diverse KI Bilder.

    Frag mich nicht warum, aber ich sehe einige Bilder von denen und da geht mein interner "KI/da-stimmt-was-nicht" Alarm los.:gruebel:


    Möglicherweise liegt das an Augen+Gesichtsform+Mund Größenverhältnis, so genau kann ich es nicht sagen. :skeptisch:

    Ja, keine Ahnung, ich finde sie ein wenig überhyped aber ansonsten ganz in Ordnung.