AI - Künstliche Intelligenz

• Es ist halt aus mehreren echten Fotos zusammen "gephotoshopped" und ein Filter drüber gelegt. Alle AI Bilder sind so.

Mein Reden, dafür braucht es astronomisch viel Material um das zu erreichen weil genügend Beispielteile vorrätig sein müssen.

Schlussendlich "puzzelt" die Software aus den Massen an indexiertem Material etwas mehr oder minder präzise definiertes Gewünschtes.

Wobei man sich jetzt fragen könnte ob ein Künstler nicht auch das so macht.

Er fügt auch aus Komponenten seiner Erinnerung nebst "interpoliertem" Material aus seiner Phantasie Dinge zusammen. ;)

"Funfact" am Rande:

Man gehen mir die ganzen "wie man mit AI Geld machen kann" Youtuber Beiträge auf die Nüsse, es fehlt dringend eine universelle AI die hilft Schwachsinnsbeiträge von Medien zu filtern, "Du wirst nie mehr etwas anderes essen" etc. wäre da ein ähnlicher Ansatzpunkt. :gruebel:

• "Funfact" am Rande:

Man gehen mir die ganzen "wie man mit AI Geld machen kann" Youtuber Beiträge auf die Nüsse, es fehlt dringend eine universelle AI die hilft Schwachsinnsbeiträge von Medien zu filtern, "Du wirst nie mehr etwas anderes essen" etc. wäre da ein ähnlicher Ansatzpunkt. :gruebel:

Was denn ? Bist du nicht daran interessiert von einem smarten Berufsjugendlichen mit der typischen YT-Ansagen " Wie du herausfindest mit wenig Einsatz ein kleines passives Einkommen zu generieren - Das zeigen wir die in diesem Video" herauszufinden wie du an 55 Cent zusätzlich im Monat kommst ? :5cent:

Living in a river of darkness beneath the neon light