• Und das um 3 Uhr morgens :lachtot:

  • Fast 17€ für ein vollkommen Überhyptes und verbugtes Spiel, ist immer noch zu viel. :joint:

    Dieses Arrogante Studio muss mal richtig auf die Mütze bekommen.

  • Hm hast du es gespielt? Also ich habe bisher 327 Stunden Playtime für 60 € hinter mir und ja es hat immer noch Bugs, und auf den Konsolen ist nicht wirklich spielbar und es wurden viele Versprechen im Vorfeld nicht eingehalten bzw. einfach übertrieben. Aber auf dem PC läuft es recht ordentlich, richtig störende Bugs hatte ich einen, der ist allerdings kurz(Ich glaube 3 Wochen) nachdem Release gefixed worden und ich hab mich da in ein paar Stunden durchgegrindet. Aber trotz alle dem ist es ein Klasse Spiel, gut 95% der Ursprünglichen Bugs waren nur unschön nicht wirklich Spielhemmend, was mich leicht stört ist die Designentscheidung den Spieler recht leicht und zu schnell OP werden zu lassen und bei Balance-Entwicklung dann nur mit zugekniffenen Augen hinzuschauen. Ich versteh das dies dem Spielspaß des Solospielers dienen soll, aber das führt dazu das man spätestens im letzten Drittel alle Standardgegner nur noch wegrotzt weil man atmet.

    Was ich etwas schade finde das es mehrere Stellen gibt wo man entweder noch nicht hin kann weil da kommt noch AddOn Inhalte, oder einfach nicht fertig gestellt wurden bzw. mitten drinnen im Bau gestrichen. Das wär eigentlich nicht so schlimm, aber gerades das ist der Höhepunkt des Spiel nämlich Night City selber, und da fällt das auf wie die Baubilder die Nico im OT immer postet!

    Dabei hat das Spiel aber auch noch sehr viel cooles, Angefangen von Story bzw. Stories über Stories, guter Erzählung und Charaktere. Ein wirklich diverses Skill/Spielsystem das man sogar beliebig mixen kann(eben weil alles so OP ist). Auch dort gibt es mal hier und da weniger gelungene Sachen oder Sachen die der Limitation der Technik geschuldet sind, die ein Rockstar Studios besser gelöst hat. Ganz klar 1-2 Jahre länger in der Entwicklung hätte dem Spiel echt gut getan, und für einen guten Release hätten sie Imho noch sechs Monate reinstecken sollen, obwohl sie mir damit richtig auf den Unterleib gegangen wären.


    Was das Studio angeht, imho urteilst du zu früh! Schau dir mal an was CD Projekt Red alles so macht, nicht nur die Handvoll bekannten Spiele-Titel, sondern auch alles andere und wie sie dort den Kunden behandeln. Ja der Release von CP 2077 war unter aller Sau, Marketing-technisch die WollMilchSau umgetrieben und dann erst die Lieferung mehrmals verschoben und nur nen Ferkel geliefert. Hier hat man auf den eigenen Ruf gesetzt, zu hoch gepokert, und den Ruf stark geschädigt.

    Wenn es danach geht müsste ich auch kein Blizzard-Spiel mehr kaufen nach dem Warcraft III Reforged Debakel ;) denn das hat nicht nur ein Spiel gebracht das nix war es hat ein sogar das original Warcraft III unwiderruflich und automatisch entfernt.

  • Und nicht vergessen!!!!!!

    Epic hat mal wieder sein Spezielles Weihnachtsevent am laufen.

    Das heißt, ich glaube bis zum 23.12 gibt es jeden Tag ein Free Game abzugreifen.


    Also, ran an den Speck und jeden Tag vorbeischauen.

    Sollten sie mal wieder einen richtigen Kracher in dieser Zeit verjubeln, steht er auch hier, wenn ich es selbst nicht vergesse. :lachtot: