• Das Bild ist sicher Fake, so sehen die Darsteller heute nicht aus.

    Der Film soll aber 2024 kommen.


    https://www.imdb.com/title/tt1…8_tt_8_nm_0_q_lethal%2520


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die ersten beiden Teile gehören mit zu den besten Cop-Movies überhaupt, ab Teil 3 nahm dann der Comedy Faktor zu sehr zu, immer noch sehr gut aber nicht mehr auf dem Level wie vorher, weil irgendwie auch ganz anders. Bin gespannt, was sie für Teil 5 planen, hoffentlich ein zurück zu den Wurzeln.

  • Ich bin auch Fan der ersten Stunde der Serie aber den alten Säcke kauft doch keiner mehr den Charme von damals ab :lol:

    Also ich finde es immer spannend und lustig, wenn so ein Thema richtig umgesetzt wird.

    Die Helden unserer Jugend sind mit uns mitgealtert und umgekehrt, mit all den Problemen die das mit sich bringt.

    Ich meine "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" Spruch ist, auch wenn es ihn vorher schon gab, durch Murtaugh zum Kultspruch geworden - wie damals "Null problemo" von Alf - ich höre oder lese den Spruch von Alf selbst heute noch ab und zu.

    Jetzt ist er wirklich zu alt dafür und Riggs, der sich immer durch seine Physis definiert hat - wie siehts bei ihm aus - angepasst oder doch regelmäßig im Krankenhaus, weil er es einfach nicht lernt bzw. lernen will, daß die Gelenke etc. schon lange nicht mehr mitmachen?

    Zufällig in eine Situation rutschen bei der die beiden als Rentner "ermitteln", ist ja nicht schwer - die Umsetzung ist halt wichtig.

    Wie gesagt, wenn du es nicht sehen wilst, fine by me.

    Aber ich laß was springen.

  • Du kannst die aber nicht mit weit über 70 oder wenn Sie nicht sogar älter aussehen noch als Cops rum

    laufen lassen das verliert dann doch an Glaubwürdigkeit egal wie krass der Humor sein mag :oops

    Wo hast du denn bitte gelesen, daß sie noch als Cops rumlaufen sollen?

    Das einzige was bekannt ist, daß der Film zur heutigen Zeit handelt und definitiv der letzte Lethal Weapon FIlm wird, das heißt die beiden Filmfiguren sind definitiv genau so alt wie ihre realen Pendants heutzutage.

    Das heißt sie können gar nicht als Polizisten fungieren, weil sie schon längst in Rente sind.

    Aber was soll sie daran hindern privat bei irgendwas zu ermitteln.

    Ist auch nicht ungewöhnlich - zumindest in den USA - das pensionierte Cops noch einen Neben/Minijob ausführen als Wachmann etc., vielleicht passiert da was, die Möglichkeiten eine interessante und lustige Geschichte zu erzählen sind vielfältig.

    Der Großteil der Dinge die in Lethal Weapon Filmen passiert sind, waren nicht glaubwürdig (wie der Großteil der 80er/90er Actionfilme - Stirb Langsam - ein Mann der vom Schicksal geschlagen ist und immer wieder Terroristen/Banditen über den Weg läuft) aber das war ein Teil der damaligen Kultur und macht die Filme auch heute noch aus, daß die nicht bierernst sind.

    ezgif.com-gif-maker(1).gif