• Ansonsten, ja gut, die Grafik ist nett aber nichts, was ich nicht in Einzelteilen in allen Triple A Games der letzten Jahre in gleicher Qualität sehe.

    Wobei die aber Punkto Größe kräftig abstinken wenn das mit Persistenz und Servermeshing ordentlich klappt.

    Die üblichen AAA sind da doch sehr überschaubar.

  • Wobei die aber Punkto Größe kräftig abstinken wenn das mit Persistenz und Servermeshing ordentlich klappt.

    Die üblichen AAA sind da doch sehr überschaubar.

    Ja klar, die meisten Engines haben so ihre Spezialitäten, deswegen meinte ich ja auch eher so, dieser Teil sieht in Spiel X genauso gut aus, jener in Spiel Y. Eine Open Universe Engine die alles in ähnlicher Qualität bietet ist schon nett.

  • Wobei die aber Punkto Größe kräftig abstinken wenn das mit Persistenz und Servermeshing ordentlich klappt.

    Die üblichen AAA sind da doch sehr überschaubar.

    Das Größte Problem sagst du aber selbst. Es ist das Wort "Wenn". Und das durchgeht SC seit nun weit über 10 Jahren.

  • Das Größte Problem sagst du aber selbst. Es ist das Wort "Wenn". Und das durchgeht SC seit nun weit über 10 Jahren.

    Ja, aber mittlerweile scheinen sie ja die Lösung gefunden zu haben.

    Wenn das in großen Rahmen auch passt ist das schon ein echter Knaller und dürfte einiges Revolutionieren in Punkto MMO, nicht im Ansatz mit dem bisherigen Spass vergleichbar.

  • Ja, aber mittlerweile scheinen sie ja die Lösung gefunden zu haben.

    Wenn das in großen Rahmen auch passt ist das schon ein echter Knaller und dürfte einiges Revolutionieren in Punkto MMO, nicht im Ansatz mit dem bisherigen Spass vergleichbar.

    Lösung gefunden weil man es sagt ist bei diesem Verein immer so eine Sache. Dabei bin ich wenn sie es implementiert haben und es funktioniert. Dann kann man sagen gut gemacht. Obwohl 10 Jahre für so eine Lösung ist in meinen Augen Verschleppung, wie auch das ganze Spiel.

  • Lösung gefunden weil man es sagt ist bei diesem Verein immer so eine Sache. Dabei bin ich wenn sie es implementiert haben und es funktioniert. Dann kann man sagen gut gemacht. Obwohl 10 Jahre für so eine Lösung ist in meinen Augen Verschleppung, wie auch das ganze Spiel.

    Manche sagen so, Andere sehen das anders. ;)

    Man hatte halt keine zig Jahrzehnte wo man Stück für Stück dran geschraubt hat wie z.B. R*, wo der MP obendrein eher lächerlich ist aber immer und immer wieder Geld herein kam.

    Btw. bin gespannt was R* diesbezüglich bei GTA6 geschraubt hat, ich erwarte da eher nichts obgleich das Online für immense Gelder verantwortlich war.


    Ergo abwarten und dann verurteilen. :gruebel:

  • Wird sicher welche geben die das kaufen :sleep2:

    Klar, wenn ich 50K in meiner Portokasse hätte und über die Jahre massiv verzogen wäre, würde ich es vielleicht auch machen. :irrer:

    So sind meine spekulativ eingesetzten 35€ ausreichend.