CPU läuft ständig bei 40% wegen Microsoft Compatibility Telemetry WIN 10 Home 64bit

  • Das ist echt zum Schmunzeln deswegen mach ich ausnahmsweise einmal den Boten...

    Yo danke schön kann seine Posts nicht sehen nur wenn jemand was von ihm quotet, daher hatte ich das gelesen.

    Vielleicht sollte ich dich auch blockieren, dann können wir immer schön doppelt aneinander vorbeireden aber kommen uns nie ins Gehege.

    Maximale Verwirrung!

    source.gif

  • Das erklärt mein Problem zu Diablo 4 natürlich.


    Mit dem letzten Update für die Beta wurde die „Vollbild“-Option aus den Anzeige-Einstellungen entfernt. Der Grund dafür scheinen wohl Probleme mit Abstürzen und anderen Fehlern zu sein. Mit der aktuellen Version der Beta stehen nur noch der „Fenstermodus“ und der „Vollbild-Fenstermodus“ als Optionen zur Auswahl. Wer jetzt die Bildschirmauflösung in Diablo 4 ändern möchte, der muss die allgemeine Bildschirmauflösung unter Windows verringern. Die Desktop-Auflösung wird dann automatisch mit ins Spiel übernommen.


    Sollte bei release ja wohl wieder funktionieren. Schau ma mal :joint:


    Hier der Link

    Diablo 4: Auflösung ändern (geekguide.de)