betafazit - wie fandet ihr die beta?

  • enke man sieht gut die Texturqualität wenn man mal die HD-Texturen heruntergeladen und installiert hat, wie ich stark vermute hast du das nicht da der Client mit diesen ca. 85 GB groß ist.

    Keine Ahnung das man irgendwas noch Extra runterladen konnte. Mein Client ist 77,7GB Groß.

  • Yo ich denke der Vergleich OB<->SS ist wie Baby<->Erwachsener, vorher kriegte man alles super easy präsentiert nun muss man es sich mit Fehschlägen erarbeiten, das ist so ein Kontrast das man da schnell genervt ist. Mittelfristig ist das aber, denke ich, besser fürs game. Meine Sorc war recht fix Lvl 20 aber EQ und Rewnown farmen war aufwändig, und zwar Zeitaufwändig und die ist im SS nun mal knapp. Legys farmst du am besten im Kor Dragan Stronghold im Norden, nur befrei das nicht oder fighte die lvl 30!!!! Mobs, renn rum und loote die rumliegenden Leichen, Kisten u. ä. bverlasse das Spiel, nicht den Client, geh rein dann stehst du wieder vor Kor Dragan- rennst wieder rein, lootest, spiel verlassen. Viele gelootet Items sind lvl 21 die kannste gleich wegwerfen oder verticken kannste im SS nicht benutzen auch nicht die Aspekte davon!


    Habe jetzt nen Melee-Rouge hochgezogen machte mir Laune als die Sorc und warte gerade auf Ashava!

    D4_SS_Ashava.jpg

  • In welche Richtung die Entwickler gehen ist mir mittlerweile egal :kaffee:


    Ich kann dem Thema Seasons nichts abgewinnen und da D4 nun mal

    kpl. darauf ausgelegt ist habe ich das Spiel zurück gegeben.


    Bin da eher der Faule der keine Lust hat alle 3 Monate nen neuen

    Char Leveln nur um ihn dann für immer verrotten zu lassen :oops


    Evtl. schau ich in ein paar Jahren noch mal rein vielleicht ändert sich ja was oder

    das Spiel gibts mal für nen 20´er im Sale um die Story mal durch zu zockn :nicken:


    EDIT: Viel Glück beim Boss :jason.

  • Danke,


    Yo verstehe ich gut ist halt nicht für jeden und der Balance-Akt den Blizzard da immer versucht klappt nach meiner Erfahrung eh nicht.(Den Casual und "Vollzeitprofi" gleichzeitig abzuholen, imho bleibt bei beiden etwas viel auf der Strecke.)


    Der Fight lief ganz gut, dann traff mich das Unglück hart und dann gleich noch mal. Irgendwie schaffte es, Ashava mich so als Ziel zu picken das ich oft starb, zu oft(Wenn man vorher in 3 Minuten zwei mal stirbt und dann 10 mal in 1 Minute[davon 2 mal vom Spawnpunkt zum Fight}. Okay alles was der Char trägt, total kaputt, da ich nicht als nichtsnutz nur dabei stehen mag, der nur Ashava streichelt, TP zum reppen.... döm döm dom Beta-Bug 2 Minuten Ladescreen, normal ist <10 Sekunden) reppen zurück ah guck mal da liegt ne tote Ashava rum, zu spät sucker ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • pasted-from-clipboard.png

    Hab wieder eine Babarin gezockt hat mir richtig Spass gemacht - hab nicht alles auf Legi gebracht aber was solls.
    Habe den Boss 2 mal gelegt - bei ersten mal 3 mal gestorben beim zweiten nur einmal.
    Legi sind sehr wenig gedroppt.
    Im einen Gebiet sind Items mit Lvl 23 und höher gedroppt.
    Server Slam beendetet warte auf Release :tüte: