betafazit - wie fandet ihr die beta?

  • Kann ich gut verstehen. Auf diese Seasons habe ich eigentlich auch keinen Bock. Immer und immer wieder Neu anfangen ist nicht so meins.


    In D3 hatte ich die letzten auch nicht mehr gespielt. Na mal sehen.


    PS: Dann kannst du dir ja Last Epoch kaufen :joint:


    Ist wirklich der Hammer das Game. So hätte D4 sein müssen/können.


    Nur das Endgame ist bisher noch ein wenig schwach. Da für entschädigen

    die Skillbäume und die vielfallt mit der man seinen Char ausbauen kann.

  • Farrinah


    Last Epoch hatte ich auch schon auf den Schirm,mal schauen :thumbs up:


    Hab glaub wenns hoch kommt 3 Seasons in Diablo3 gezockt und die letzte Season kpl. alleine :oops


    Und jeder der sagt ja es ist ja kein Zwang man muss ja keine Season zockn hat natürlich recht aber das Problem ist

    wie schon in D3 gibt es dann eine 2Klassen Spielerschaft und nur ein geringer Teil zockt dann nur noch NonSeason.


    Und darauf habe ich keine Lust nur alleine zu zockn da verzichte ich lieber auf das Spiel und

    wenns mal im Sale ist gönne ich mir die Story und das wars dann die wird sicher gut werden :nicken:


    Performence,Warteschlangen,Abstürze ect. hatte ich keine,war die bisher beste Beta von

    allen dreien was das Hardwaretechnische angeht,saubere Arbeit von Blizzard :thumbs up:

  • Last Epoch hatte ich auch schon auf den Schirm,mal schauen :thumbs up:

    Kannst dir ja vorweg ein paar Videos anschauen. Gibt da schon jede Menge auf YT.

    Und ansonsten empfehle ich mal die Site,


    https://www.lastepochtools.com/


    Da kannst du fast alles nachschlagen und dir auch Builds mal raussuchen und auch alle Skills nachschauen und einen Buildplaner gibt es da auch. Ich habe dir da mal testweise etwas für den Druid rausgesucht und den Wolfskill, nur damit du mal schauen kannst wie die Skills so ausschauen.

    https://www.lastepochtools.com/skills/summon_wolf/tree

    Rechte Maustaste drücken (bei Chrome Browser) und dann auf Deutsch übersetzen lassen, so hat man einen besseren Eindruck falls man nicht ganz so perfekt in Englisch ist.

  • Ich bin halt gespannt wie aufwändig es sein wird, sich Season für Season immer neu auszurüsten. Ich meine in D3 hat man ja eig. recht schnell was

    brauchbares zusammen (set seasonreise), abgesehen von den Archaischen Teilen (und die auch noch brauchbar gerollt).

    Story überspringen muss für mich dann sowieso möglich sein. Wenn das alles nicht der Fall ist, wird mich D4 recht schnell wieder verlieren.

  • Story überspringen muss für mich dann sowieso möglich sein. Wenn das alles nicht der Fall ist, wird mich D4 recht schnell wieder verlieren.

    In D4 muss du nur einmalig in SC und/oder HC durchspielen, dann ist der Überspringe Kampagne Button im der Char-Erstellung freigeschaltet.