Diablo 4 - Burning Cards - ein weiteres heißes Spiel für RTX Karten? NVIDIA startet Untersuchung.

• Wenn dem Nvidia Typen einer gegenüber gestellt werden würde

ala derBauer der weiß was er erzählt würde er die Flucht ergreifen :nicken:

Farrinah

Ja das Gamestar da nicht nachgehackt hat kann zum einem was Hawkeye gemeint hat

geschuldet sein aber auch was ich hier eher Tippe die hier vorhandene Unwissenheit :oops

Schade ich hätte dem Typen gern Parole geboten,die Schuld auf andere abzuwälzen is echt das letzte :thumbsdown:

• Das Kabel ist an beiden Seiten geschmolzen... :flucht:

...was ein Armutszeugnis von Nvidia das es bis heute keine Lösung dafür gibt :nichtlachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ...was ein Armutszeugnis von Nvidia das es bis heute keine Lösung dafür gibt :nichtlachen:

Ich glaube auch nicht das hier bei der aktuellen Generation etwas passieren wird ...

Interessant wird es denn bei der nächsten Generation, ob an den Design sich grundsätzlich etwas signifikant ändern wird.

Wobei denen dann trotzdem alles auf die Füsse fällt ...

1. man wird böse sagen "warum nicht vorher" und denen ein Strick draus drehen

2. man wird im guten sagen "sie haben draus gelernt" mit den bitteren Unterton "warum erst jetzt"

3. man ändert nichts/wenig, es kommt wieder zu Problemen und aus der Schlammgrube kommen sie nicht mehr raus

4. man ändert nichts/wenig, es gibt keine Probleme und "damit ist quasi erwiesen das sie nie Schuld hatten"

• Endlich ein NT was Abhilfe schaffen könnte,,,

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PcGH hat dazu auch vor ein paar Tagen einen Bericht dazu gebracht,,,

Gott wenn ich den / das Typ sehe WTF :zensiert: