»Hall of the Dead«

  • R.I.P.

    Mich hat es gestern schon 3 mal in Softcore und gerade ein mal gelegt.


    Gestern war es nen Dungeon Endboss musste mehrmals respeccen da ich immer Out Of Resources war der Boss noch 40% HP hatte und einfach zu viel incoming war. Und gerade weil da mal eben nen festen Lvl 35 Mob hatte wo mein Lvl 10 nach einem Hit tot war. ^^

  • Bin heute das erste mal gestorben - Spiele ja nur Soft - hab den Boss aber auch nicht geschafft der hat mich glaube 5 mal zerlegt dann habe ich es gelassen.

  • Ich hoffe mal das wird nicht so wie in Wolcen so das man sich bei den

    Bossen ständig durchsterben muss,das macht absolut keinen Spaß :nichtlachen:


    Das gleiche gabs auch ne ganze Zeit in Diablo 3 bei den Portalwächtern,,,


    gefühlte 10Min, draufkloppen, zum Glück wurde es geändert und mit entsprechenden Edelsteinen gebufft :nicken:

  • Na ich denke da ist ne Lernkurve, kannst nicht erwarten das du alle Bosse sofort soloen kannst, weswegen ich immer erst im SC spiele sonst käme ich ja erst nach 5 Jahren und hunderten Chars zum Story-Ende!^^

  • Ok aber nicht auf normal,,,da erwarte ins Gras zu beißen wenn ich einschlafen sollte

    oder mitten im Gefecht nen Disc. bekomme aber nicht im Kampf bei vollem Bewusstsein :nichtlachen:


    Zumal auch noch darauf hingewiesen wird "Die Gegner lassen sich leicht besiegen" sehr lustig :/


    mhhhh.jpg


    Und wenn ich manche kleinen NebenQuest Bosse anschaue die haben es schon

    extrem in sich ganz zu schweigen von den großen bei dem ich verreckt bin.


    Ich würde ja nix sagen wenn ich ein paar Stufen über mein Limit gespielt hätte aber auf normal,echt jetzt :nichtlachen:

  • Nun die vier World Tiers, sind halt mal wieder Developer Simple. Die Encounter selbst ändern sich ja null, nur wieviel HP, Armor und Dmg die Mobs austeilen. Und je nach Char sind einige Encounter einfacher und andere schwerer. Richtig fliehen kann man ja auch nimmer nur versuchen zu kiten und wenn du dann so multiplizierende Trashmobs hast die der Boss ab ner Phase wirft, du aber nur eine Attacke fahren kannst bevor du wieder loskiten musst und nun von 1->5->20->80 Mobs verfolgt wirst, da kommt mit der letzten Healpot und Cooldown nicht lang zum kiten^^

  • Der Barb is echt nicht zu gebrauchen,Null Zähigkeit,jetzt schon mein zweiter und das war nur nen kleiner Boss :nichtlachen:


    Ich werd noch nen DH probieren und wenn der auch in Null komma nix verreckt geht das Spiel zurück,,,


    ich zock doch kein Softcore und sterbe mich dann von Boss zu Boss nur um durch zu kommen,,,

    was soll das da kann ich ja gleich Wolcen zockn nur mit mehr Bugs allerdings für 15€ und nicht für 99 :irre:



    diablo iv 2023-03-18 18-49-46.jpg

  • R.I.P.

    DH du meinst wohl Rogue bzw. Schurke/Jäger?

    Denke nicht das der einfacher als Barb ist, die ersten Level fand ich noch easy die Bosse hart aber durchauslegbar seit Lvl 10 fehlt mir der Bums. Mein EQ kommt so auf 15-20+ all Skills und die Open World ist auch kein Problem, Minibosse in Dungeons sind schon herausfordernder und die Dungeon-Endbosse muss ich gezielt für Respeccen.

  • Hawkeye


    Spielst Du HC oder SC Mike :?:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Asmongold BEDAUERT, dass er in Diablo 4 einen Barbaren gewählt hat,,,


    nicht nur er bedauert es ich auch :verwirrt:


    Eine der Härtesten Klassen is nicht zu gebrauchen,,,oder ich bin einfach zu schlecht :sleep2:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wie oben geschrieben ich starte immer erst in SC, ist besser so ich treffe immer TAB statt Q in der Hitze des Gefechts, das ist so nervig wenn man statt des Healpots einschmeissen nun in der Map ist!