»Hall of the Dead«

• Hab im Chat auch von Sorcerern gelesen, die gefühlt ewig nichts bekommen haben ( erstes leg. mit lv15 od. so wars)

K.a. wieso aber das hat nix mit dem Barb zu tun. Ist halt random und du hattest offensichtlich sehr viel Pech beim loot.

Ja irgend was stimmt da nicht :gruebel:

• Yo die Sorc ist echt soooo was von OPAF. Wie gesagt null Probs mit Legs nur langsam wird der Stash Platz zu klein ich brauch 100K Gold um weiteren Stash zu kaufen ^^

Musste Hardcore spielen dann haste die Sorgen nicht die Truhe is immer leer :lol:

• Mein erstes Leg mit der Sorc hatte ich auch erst sehr spät. Hatte ein Schatzgoblin spendiert.

Und der 35er Boss da der dich gekillt hat, den habe ich so die letzten Stunden immer abgefarmt, mit mehreren Spielern die da immer auch mit rumstanden. Hat gute Items fallen lassen, also auch welche mit L25 was man sonst kaum bis gar nicht gefunden hat. Hab da eine schöne 2.Hand Wumme bekommen. Nicht Legi, aber haut gut rein.

Die Blaue die ich da anhabe/hatte hat der Boss auch vorher gedropt.

d4-2hand.jpg

• Farrinah

Ich wusste ja nicht das so ein Typ mit Lvl.35 überhaupt unterwegs ist erst recht nicht schon am Anfang des Spiels :oops

Ich laufe so schön durch die Gegend und bevor ich gecheckt habe was los is hat der mich schon überrannt :box:

• Leveln wie in D3 auch,wenn jemand mal Hilfe brauchen sollte gebt hier bescheid :nicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.