• Ich finde es heftig wie schnell man nur noch mit gelben/orangen Rüstungsgegenständen unterwegs ist.

    Klar findet man trotzdem ab und an was besseres in kleinerer Güte, aber das Gefühl etwas Besonderes erhalten zu haben fährt sich dann doch sehr schnell gegen 0. :gruebel:


    Wir waren zu dritt unterwegs, wo der Schlächter, den wir nach der Essenspause später im anderen Dungeon gleich nochmal hatten recht bequem wurde wenn man sich nur etwas Mühe gibt.

    Aber selbstverständlich spielen wir auch nicht auf Alptraum, wir wollen am WE Spass haben und nicht Arbeiten. 8-)


    Aber es ist mal wieder peinlich mit welchen Namen da Leute rumlaufen ... Lilith, RealMontana, sowas killt sämtliche Immersion in den Ruckelstädten.


    Die Grphik gefällt aber definitiv, da kann man echt nicht meckern, wobei ich doch mechtfach versucht habe die Kamera in eine bessere Position zu rotieren, was aber halt nicht funktioniert. :traurig:

  • Ich finde es heftig wie schnell man nur noch mit gelben/orangen Rüstungsgegenständen unterwegs ist.

    Das liegt an der Dropchance die deutlich erhöht ist in der Beta um auch mehr Balance/Erfahrungswerte zu sammeln.


    Zum Release wird es einige Stunden wenn nicht sogar Tage dauern bis mal was dropt :nicken:

  • Also ich finde sowas als kleines Spielzeug mittendrin als Abwechselung gar nicht so schlecht.

    Das es mit Diablo nichts zu tun hat, okey in der freien Welt nicht unbedingt, hat eher einen MMO WoW spielzug. In WoW gibt es ja auch Worldbosse, allerdings ist dort die Spieleranzahl nicht limitiert. Sollten sie hier auch machen.

    Ich stimme dir zu, für HC ist sowas natürlich Nonsens.

    Wegen deinem Necro und 9 Rips. Nun ja, der Necro kann gut austeilen, hat aber nur eine wirkliche Def Fähigkeit. Deshalb werde ich zu Release wohl eher als Main Char zur Zauberin tendieren. Die hat ein ganzes Arsenal von Def Fähigkeiten und wir wissen ja noch nicht was es alles nach L 25 so gibt und wie da die Endbosse raushauen. Und später dann, ich werde eh alle Chars Hochspielen, aber Mainchar muss erstmal herhalten um Grunditems und Mats zu organisieren und da ist die Sorc doch ganz Nett und ist ja auch Flott unterwegs.


    Ich werde jetzt mal eine Skillung mit Feuerwand testen. Mochte ich schon in D2 ganz gerne. Ist zwar schwerer zu spielen wegen der Positionierung derer, aber z.B. gegen solche Bosse die lange auf eine Stelle bleiben ist sowas ganz Nice.

  • So das Fazit deckt sich mit meinen Erfahrung Range Builds werden später sehr tricky, wenn ein Big Boss und Trash Mobs kommt (alle End Bosse haben mindestens eine Phase im Encounter wo sie Trash Mobs spawnen), mit meinem Melee Build ist das kein Problem, wie die Sorc rotz der/Die Rogue alles weg auch mit lvl 20+ wo es bei der Sorc nachließ.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Den Butcher hatte ich glaube mit Lvl 12 in einen Dungeon - habe ich mit Necro gelegt.

    Hat zwar lange gedauert und war paar mal Arsch knapp aber am Schluß ist er im Staub gelegen.
    Und ich habe auf gemütlich gespielt Weltlevel 1 - mit den teilweisen Performance Einbrüchen wollte ich nicht sterben.

  • Wir hatten den Butcher heute nochmals aka so langsam wird es langweilig.


    Hoffentlich fällt der nicht auch im fertigen Spiel einem ständig vor die Füsse. :roll:


    Mein Resume von D4 ist:

    Ich warte bis es günstiger geworden ist und das Thema mit den Seasonpass etc. geklärt ist.

    Ich spiele dann doch zu viel andere Games lieber als das ich da meine gesamte Spielzeit reinstopfe. :verzweifelt:

  • Ich habe den noch nicht Guten Tag sagen dürfen.


    Habe meine Sorc jetzt mal auf eben Feuerwand/Hydra umgeskillt, mit 3 Def Fertigkeiten. Einfach nur Krass was die Raushaut.

    Selbst Große Gruppen mit mehreren Champs gar kein Problem.

    Hydra stellen, Mobs bissel rankommen lassen, Eisrüstung ziehen und Feuerwand spammen. Ist Eisrüstung ausgelaufen dann das gleiche Spiel mit Flammenschild und dann habe ich noch Frostnova. Und eines der 3 Defskills ist fast immer bereit. Zwischendurch Hydra neu casten und Feuerwand spammen.

    Dazu habe ich noch Legis mit mehr Schaden wenn ich stehe und all solche schönen Sachen. Ist zwar etwas schwieriger zu spielen, aber wenn man den Dreh erstmal raushat geht es wunderbar. Und Bosse schmelzen in der Feuerwand einfach nur weg.

  • In Kombi mit nem Totenbeschwörer ist Inferno + Saugfunktion ein Knüller, der profitiert von den Leichenansammlungen.

    Leider ist der Cooldown dafür heftig.


    Btw. die RGB Unterstützung für Tastaturen ist heftig, da leuchten nutzbare Tasten in ner anderen Farbe wenn die verfügbar sind.

    Dh man bekommt den Cooldown angezeigt. :gruebel:

  • Btw. die RGB Unterstützung für Tastaturen ist heftig, da leuchten nutzbare Tasten in ner anderen Farbe wenn die verfügbar sind.

    Dh man bekommt den Cooldown angezeigt. :gruebel:

    Ich schaue eigentlich kaum auf die Tastatur wenn ich spiele.