• Ton ist nur englisch UT und UI sollte auf Deutsch gehen, die anderen Sprachen sind der Beta noch nicht vertont.

  • Macht richtig Fun mit dem Totenbeschwörer - habe nur das Problem das es meinen alten Zockerrechner sehr stark belastet - kann also nur eine gewisse Zeit spielen - mein System wird sehr heiß.
    Will nicht meine Übergangsrechner auch noch grillen :grab:

  • Probleme waren gestern ja heftig,Warterschlange,Serverdisc. und Netzwerkfehler,Ladefehler beim Dungeonwechsel,

    keine Sprachausgabe und dazu noch ständige Abschaltung der Server,Betaaaa :nicken:


    Der Necro überzeugt mich bisher noch nicht ganz,evtl. fehlt mir noch ne richtig gute Waffe

    aber wenn ich an den Zauberer denke der instant alles wegknallt :tüte:

  • Hab den Druiden jetzt auf 20 - ich finde, der macht bisher am meisten Laune von allen, die ich gespielt habe (mage und rogue kommen hier dazu). Aber es haben alle ihre Vorzüge - freue mich auf jeden Fall, D4 dann mit mehreren unterschiedlichen Klassen durchzuspielen.

  • Der Necro überzeugt mich bisher noch nicht ganz,evtl. fehlt mir noch ne richtig gute Waffe

    aber wenn ich an den Zauberer denke der instant alles wegknallt :tüte:

    Necro knallt besser ein. Glaub es mir. Es gibt sogar schon einen (fast) Unsterblichkeitsbuild der einfach nur Wahnsinn ist. Brauch man aber ein gewisses Legi für.

    Entscheidend wird aber sein was ab Stufe 50 passiert. Ich denke da wird sich alles ein wenig ändern und zum Schluss hin wird alles gut spielbar sein.

  • Ich hab jetzt auch mal reingeguckt bzw. bin noch dabei und ja, es hat seinen gewissen Reiz.

    Es bleibt halt die Frage ob es mich auch über längere Zeit fesseln kann, der Preis ist ja schon eine gewisse Herausforderung.


    In Punkto Warteschlagen ist das ja echt signifikant besser geworden, Heute mittag 1Minute, jetzt grandiose 2Minuten. :nicken:

  • War vorher mit meinen Necro beim World Boss - bin öfter im Dreck gelegen als mit meinen Barbaren - haben in gerade noch geschafft.
    Bis jetzt spieltechnisch hat mir der Nekro und der Babar am Besten gefallen.

  • War vorher mit meinen Necro beim World Boss - bin öfter im Dreck gelegen als mit meinen Barbaren - haben in gerade noch geschafft.
    Bis jetzt spieltechnisch hat mir der Nekro und der Babar am Besten gefallen.

    Bei Necro ist mir aufgefallen beim Worldboss, wenn du auf entfernung bist bleiben die Minons bei dir und greifen den Boss gar nicht an. Also das muss noch gefixt werden.

    Ich spiele nur eine Magierin, aber ich mag Kettenblitz und Hydra.

    Joa, so habe ich die auch gespielt. Hier und da noch den ein oder anderen passiven und dann geht es locker bis L 25.

  • War vorher mit meinen Necro beim World Boss - bin öfter im Dreck gelegen als mit meinen Barbaren - haben in gerade noch geschafft.
    Bis jetzt spieltechnisch hat mir der Nekro und der Babar am Besten gefallen.

    Den Weltenboss können se getrost weglassen,was für ein Unsinn bin

    9mal verreckt und das mit Lvl25 und Super Equip. :oops  :nichtlachen:


    Braucht kein Mensch und bei HardCore brauchste da garnicht erst antreten also wofür

    das ganze, das hat mit Diablo nix zu tun dort ne gefühlte Stunde auf den einkloppen :irre:


    diablo iv 2023-03-26 09-32-39.jpg