• Da wollte ich auch schon nachforschen. Ich lass es erstmal stehen, stört mich nicht und eventuell kommt ja noch eine Beta2, könnte ja sein.

    Thx für deine Antwort. Ja dann lass ichs mal installiert . Stört mich im Moment auch nicht.

    Edit: Gerade im Blizz Forum nachgelesen und da ist man sich auch nicht sicher.

    Uninstall Beta or - PC General Discussion - Diablo IV Forums (blizzard.com)

  • Ich kenn die Historie bezüglich D3 ja nicht, es würde mich aber stark wundern wenn man damit heutzutage eine nennenswert hohe Einsparung erreichen kann.

    Das Spiel ist ja noch nicht ganz fertig, ggf. fehlt sogar Kontend und bei den üblichen Veränderungen dürften eventuelle Reduzierungen höchstens marginal ausfallen. :gruebel:

  • Ich gehe eigentlich zu 100% nicht mal 99,99% davon aus das der Client vom Release ein ganz andere sein wird.


    Zum einem hast du schon im B.net Launcher den Hinweis dazu


    D4_client_Launcher.jpg


    Wann immer du die Dropup-Menu hast, an der Stelle, stehen dahinter unterschiedliche lokal installierte Clients zwischen denen du wechseln kannst.

    Ob der Public Beta Client noch mal genutzt werden wird, ist eher sehr, sehr unwahrscheinlich. Du kannst ihm natürlich installiert lassen bis zu Release, wenn du den Platz nicht brauchst. Danach macht es allerdings null Sinn, es sei denn du willst heftig ungestört von Live Client Dataminen.

  • Beta-Clients sind praktisch immer anders und man muss bei Release komplett neu installieren. Hier ging es ja eher darum, ob noch eine Beta kommt und der Client dann nur upgadated werden braucht. Was so ein 50:50 Spiel ist, manchmal bekommt er ein Update, manchmal braucht man für eine weitere Beta auch einen komplett neuen Client.

  • Den Clienten muss man auch extra downloaden,,,also könnt Ihr die Beta getrost löschen

    Im Diablo Forum wird aber auch gesagt, wenn man genug Platz hat kann man auch erstmal stehenlassen, da sich Diabl/Live dann benötigte Daten auch von der Demo holt was vorteilhaft ist für Leute mit langsamer Internetleitung da sie dann nicht so viel saugen müssen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Kann man so unterstreichen das FeedBack :nicken:


    # der Barb braucht nen Buff der auch bitter nötig ist genauso wie der Druide

    # 1-2 Stufen rauszoomen wäre wirklich gut, teilweise geht echt die Übersicht verloren

    # Spielernamen in der Shared World ausblenden find ich ne gute Idee


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • # 1-2 Stufen rauszoomen wäre wirklich gut, teilweise geht echt die Übersicht verloren

    # Spielernamen in der Shared World ausblenden find ich ne gute Idee

    Da wäre ich auch dabei, die transparente D2 Karte finde ich überwertet, das ist was für Leute die sich im Wasserglas verlaufen. :roll:


    Letzteres wäre allerdings enorm wichtig,weil Imersionskiller!

    Auf RealMontana, Lilith (Spielername!) und Ofenrohr kann ich vollständig verzichten. :kotzgraete: