• Alien: Romulus

    (2024)

    Handlung

    Bei der Durchsuchung einer verlassenen Raumstation stößt eine Gruppe junger Weltraumkolonisten auf die schrecklichste Lebensform des Universums. Weiterlesen

    Genres

    • Horror
    • Science Fiction
    • Thriller
    • Cailee Spaeny

      Cailee Spaeny

    • David Jonsson

      David Jonsson

    • Isabela Merced

      Isabela Merced

    • Archie Renaux

      Archie Renaux

    • Spike Fearn

      Spike Fearn

    • Aileen Wu

      Aileen Wu

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Eben,auch wenn für viele Prometheus & Covenant eine Enttäuschung war ich fand beide Filme sehr gut gemacht :alien:

    Gut gemacht waren sie definitiv. Aber so richtig gute Filme waren es m.M.n. dennoch nicht. Und das sage ich als jemand, der die "verhassten" Alien 3 und 4 toll findet...

  • Gut gemacht waren sie definitiv. Aber so richtig gute Filme waren es m.M.n. dennoch nicht. Und das sage ich als jemand, der die "verhassten" Alien 3 und 4 toll findet...

    3 fand ich furchtbar, 4 wiederum war wiederum durchaus passabel.

    Ich persönlich finde das Prometheus & Covenant (vollständig unabhängig von der technischen Ebene natürlich was kein Kunstwerk ist etliche Jahre später) dem Francise nicht sehr gut getan haben.

  • Ich persönlich finde das Prometheus & Covenant (vollständig unabhängig von der technischen Ebene natürlich was kein Kunstwerk ist etliche Jahre später) dem Francise nicht sehr gut getan haben.

    Ja, sie haben ein wenig die Mystery rausgenommen und durch hanebüchenen Blödsinn ersetzt, das war auch mein größter Kritikpunkt.

  • Ja, sie haben ein wenig die Mystery rausgenommen und durch hanebüchenen Blödsinn ersetzt, das war auch mein größter Kritikpunkt.

    Für mich schön kompakt auf den Punkt gebracht.😍