• Soll ja eine Klassenmischung aus Jäger und Dämonenhunter sein,mal schauen :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sieh dir mal diesen Kampf an ab 1,00min WTF

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Daran sieht man mal, mit den richtigen Items und Skills muss es nicht unbedingt eine Sorc sein. Also ist schon heftig wie der da als Melee zuhaut und das auch gut überlebt.

    Schau Dir mal sein Eq. an,,,fast 2000 Rüstung WTF,da hält man schon was aus

    Habe ich auch (1700) und das ohne die ganzen Legis. Allerdings bringen Legis eben den ein oder anderen Guten Bonus der ihn da wohl viel hilft und er hat jede Menge Legis.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bin jetzt erstmal ein wenig weg von meiner Zauberin und twinke jetzt eine Meele Jägerin hoch. Was für ein Unterschied. Habe da so eine Mischmasch Skillung mit Fallen und Infusionen. Ist voll Krass. Aber, ich mache mir da auch nix vor, spiele WT 1 und habe ja die Boni meines Mains, also +8 Skills. Aber die geht trotzdem mächtig ab. Nur Butcher lost sie noch, weil zu wenig def.