• Wird wohl in der Beta meine erste Wahl werden da es ja mein Fav.Klasse WD net gibt,ich hoffe die kommt noch :weinen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Schaut Euch mal die Eishöhlen an ab Minute 4,einfach nur :geil: die Grafik :oops

    Das richtig Geile daran ist, schau dir mal die Specs an. Also wenn die das echt so hinbekommen bei der Grafik mit den Low (PC) Specs wäre das schon mehr als Genial, fast schon Unglaublich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So hab gestern noch nen Necro angefangen,


    absolut kein Vergleich zum Barb oder Sorc selbst auf Weltstufe 2 ballert der alles weg und

    das Leveln macht richtig Spaß und das selbst ohne vernünftiges Gear,,,


    das muss man nicht verstehen,,, :nichtlachen:



    Genau so muss sich ein Diablo für mich anfühlen so wie in der ersten Beta auch wo die Sorc noch Spaß gemacht hat :nichtlachen:

  • Sorc geht immer noch, aber erst später und nicht mehr mit Hydra. Hydra Build hat Blizzard komplett zerstört. Es gibt auch keinen Streamer mehr oder Top Spieler der einen Hydra Build spielt. Das sagt wohl schon alles.


    So einen Necro habe ich auch mal angefangen, geht ganz Lustig, vor allem wenn man Global schon bissel was Freigeschaltet hat und das ist ja dann für alle Chars.

    Kleiner Tipp zum Necro, versuch mal bissel mit Dornen (also auch Items mit Dornen zu tragen) zu spielen. Dein Golem kann später damit auch was anfangen. Ist ganz Lustig, die Monster fallen um ohne das du etwas machst.

  • So einen Necro habe ich auch mal angefangen, geht ganz Lustig, vor allem wenn man Global

    schon bissel was Freigeschaltet hat und das ist ja dann für alle Chars.


    Kleiner Tipp zum Necro, versuch mal bissel mit Dornen (also auch Items mit Dornen zu tragen) zu spielen.

    Dein Golem kann später damit auch was anfangen. Ist ganz Lustig, die Monster fallen um ohne das du etwas machst.

    Genauso spiele ich meinen auch,einfach rein stellen und dann den Aspekt mit den Dornen

    und still stehen ( 20% mehr Damage) und den Rest machen die Begleiter.


    Macht Laune das Build :nicken: