The Lord of the Rings: Gollum

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nicht nur die auf Steam. Der Metacritic liegt für Konsole und PC unter 40. Das Spiel ist eine einzige Vollkatastrophe.

  • Nicht nur die auf Steam. Der Metacritic liegt für Konsole und PC unter 40. Das Spiel ist eine einzige Vollkatastrophe.

    Ich fürchte sie haben den "Schuster bleib bei deinen Leisten" maximal fehlverstanden. :kopfnuss:

  • Ich fürchte sie haben den "Schuster bleib bei deinen Leisten" maximal fehlverstanden. :kopfnuss:

    Auf jeden Fall. Daedalic wurde ja schon vor einiger Zeit von Heyne glaube ich aufgekauft. Da sich mit Adventures kein Geld verdienen lässt, kleine Randbemerkung, The Expanse von Telltale ist gerade veröffentlicht worden, das ist aber praktisch kein Adventure mehr sondern ein interaktiver Film mit gelegentlichem Treffen von Entscheidungen und ein paar Quick-Time-Events, mussten sie sich eben was anderes überlegen. Und statt da wenigstens irgendwas in der Größenordnung wie Siedler oder Jagged Alliance zu versuchen oder wenigstens im Bereich des B Segments im Stil wie Elex entschieden die sich für Triple A. Was natürlich voll in die Hose gehen musste.