Ich dachte früher immer, ich kann so ziemlich jedem Schrott noch was abgewinnen, Hauptsache es ist visuell ansprechend einigermaßen genug gemacht. Ich meine, ich mochte sogar Primevil oder Haven und ich liebte Fringe. Inzwischen merke ich aber, wie sich mir gerade bei neueren Serien teils die Finger- und Fußrnägel hochrollen ob der komischen Dialoge und Reaktionen der Figuren und wie wenig Sinn die Handlung oftmals zu machen scheint. Ich habe dann effektiv mehr Spaß mit alten Low Budget Serien im Stil eines Lost Girl als mit sowas hier.
Ich meine, nach dem starken Anfang von Ringe der Macht, wo viele hauptsächlich die erste Season kritisieren, wo ich die eigentlich Großteils noch einigermaßen nett wenn auch zwischendurch mal langweilig fand. so sackte Staffel 2 dann in meiner Gunst doch gewaltig ab und ich gab nur die 6 wegen der hohen Production Value.
Auch SEAL Team fand ich einfach teils schon viel zu "Cringe" und die Handlung zu flach (gerade abseits der Einsätze) um da vernünftig Spaß mit zu haben, unabhängig vom niedrigen Budget. Dagegen wirkt die Jack Ryan Serie einfach wie großes Kino.
Und was ich von Silo hielt schrieb ich ja schon.
Ich fürchte also leider, dass Huntwerker und ich beim Seriengeschmack wohl einfach nicht zusammen kommen können...