History of the World Part II

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab die Serie jetzt gesehen und bin als absoluter Fan des Films massiv enttäuscht. :traurig:


    Sicherlich sind da ein paar Klopfer drin, aber insgesamt ist sie dermaßen mäh, das dagegen Sketch History wirklich alles an Preise abräumt. :kopfnuss:

  • Es war genau so wie erwartet alle fünf Sekunden nen Joke davon 99% nichts, gerade in unserem alter zünden viel mehr davon nicht. Am besten fand ich noch Abe Lincoln am Kamin und wenn man generell "moderne Formate" verarscht, Die Meta Jokes halt, bis auf die Jackass Verarsche, trotz Knoxville, aber mir gefällt auch Jackass nicht.

  • Abe war recht cool, auch Anastasia als Influenzerparodie fand ich eine der wenigen Perlen darin.

    Wenn man bedenkt in welcher Schlagstärke im "Original" viele Kleinstjokes aneinander gereiht waren, hat die Serie nichts mehr damit zu tun. :verzweifelt: