• Meg 2 - Die Tiefe

    (2023)

    Handlung

    Jonas Taylor und sein Kollege leiten ein Forschungsteam, das einen nicht ganz ungefährlichen Tauchgang plant, der das Team rund um die beiden in bisher kaum erkundete Tiefen des Ozeans führen soll. Gänzlich ungestört bleiben die Meeresforscher auf ihrer waghalsigen Mission jedoch nicht. Denn auch ein knallhart kompromisslos vorgehendes Unternehmen für Unterwasser-Bergbau hat bei der Suche nach wertvollen und noch abbaubaren Rohstoffen ein Auge auf die noch unausgebeuteten Tiefen geworfen. Doch als… Weiterlesen

    Genres

    • Horror
    • Science Fiction
    • Action
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Jason Statham

      Jason Statham
      Jonas Taylor

    • Wu Jing

      Wu Jing
      Jiuming Zhang

    • Shuya Sophia Cai

      Shuya Sophia Cai
      Meiying

    • Page Kennedy

      Page Kennedy
      DJ

    • Sergio Peris-Mencheta

      Sergio Peris-Mencheta
      Montes

    • Sienna Guillory

      Sienna Guillory
      Driscoll

    • Cliff Curtis

      Cliff Curtis
      Mac

    • Skyler Samuels

      Skyler Samuels
      Jess

    • Melissanthi Mahut

      Melissanthi Mahut
      Rigas

    • Whoopie van Raam

      Whoopie van Raam
      Curtis

    • Kiran Sonia Sawar

      Kiran Sonia Sawar
      Sal

    • Felix Mayr

      Felix Mayr
      Lance

    • Guo Tao

      Guo Tao
      Party Guest

    • Robin Hill
      Cargo Ship Captain

    • Dai Lele

      Dai Lele
      Beautiful Tourist

    • Sui Fong Ivy Tsui

      Sui Fong Ivy Tsui
      Coco

    • Stewart Alexander

      Stewart Alexander
      Tourist Buisinessman

    • Able Wanamakok

      Able Wanamakok
      Tourists' Friend

    • Xiong Jinyi
      Tourists' Friend

    • Cai Jingjing
      Newlywed Woman

    • Li Xin
      Guest

    • Kenneth Won

      Kenneth Won
      Club Paradise Guide

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oh, habe die Ankündigung schon vor einer Weile gesehen, der erste Teil war erstaunlich gut, die meisten Filme aus diesem Genre sind ja Schrott aber Meg war definitiv sehenswert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Fett.

    Wo Jason Statham draufsteht erwarte ich nichts anderes als Action Popcorn Kino. Nicht mehr und nicht weniger.

    :hurra:

    Zuletzt hab ich Operation Fortune gesehen und fühlte mich sehr gut unterhalten. :thumbs up:

  • Zuletzt hab ich Operation Fortune gesehen und fühlte mich sehr gut unterhalten. :thumbs up:

    Den habe ich mir gleich 2 mal nacheinander angeschaut, so Topp fand ich den. :dance:

    Coolste Action und die Portion Humor machen den Film bisher zu meinen Top in 2023. :bravo: