Das Publikum wurde eben auch (politisch) immer Dümmer gemacht und noch Dümmer gehalten. Was folgte waren eine verlogene Talk Show nach der anderen und eine Dümmlichere "Holt mich hier raus" Dschungelcamp usw. Folge jagte die nächste. Alles genau zugeschnitten auf das verblödete Volk. Und da es immer mehr davon gibt, also von den Dummen und Blöden bringen die dann natürlich auch die meisten Quoten also auch das meiste Geld. Und wie wir alle wissen mit dem Geld und so...
Was sollen die auch machen? Das Publikum lief ihnen ja Massenweise weg entsprechend gab es auch weniger Geld und entsprechend mussten sie das Programm mit dumme Menschen Shows füllen.
Das letzte was ich regulär / regelmäßig im TV geschaut habe war die erste und zweite Staffel von 24 und das war so um 2002 herum.
Edit: Bevor sich jetzt jemand wundert, ich hatte damals ein paar Freunde, die genau wie ich Filme und Serien "en Masse" auf DVD gekauft haben und wir haben immer fleißig alles gegenseitig ausgeliehen. Damals fing das ja mit den Serienboxen an. Deswegen habe ich auch nichts verpasst, bis es dann Streaming gab.