• Wenn wir da 20+ Jahre festlegen hab ich noch was, von dem ich denke das hat hier als Klassiker keiner auf dem Radar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Von der Technik her fand ich die Filme ganz Okey, vom Inhalt her voll daneben. Also für mich einer der Filme in diesem Universum mit immer der schlechtesten Story. Einfach nur Gräßlich Blöde, und zwar alle Filme. :wallbash: :kotzgraete:

  • Von der Technik her fand ich die Filme ganz Okey, vom Inhalt her voll daneben. Also für mich einer der Filme in diesem Universum mit immer der schlechtesten Story. Einfach nur Gräßlich Blöde, und zwar alle Filme. :wallbash: :kotzgraete:

    Die Neuverfilmungen mit Tom Holland finde ich garnicht mal so schlecht

    von Spiderman aber alles was davor war fand ich auch nicht so doll :kaffee:

  • Ich mochte die Spiderman Filme eigentlich alle ganz gerne, obwohl ich schon damals kein Fan von Kirsten Dunst war und mich der Beziehungskram insbesondere in den alten Filme eher angenervt hat. Die Idee im letzten Spiderman, alle Spiderman Darsteller (mit Ausnahme von Nicholas Hammond) noch mal auftreten zu lassen war eigentlich toll, nur fand ich die Umsetzung ziemlich mäßig und das hat dem Film einiges an Qualität gekostet.


    Apropos, den Nicholas Hammond Spiderman fand ich damals ziemlich grässlich und schon damals die Effekte schrecklich, heute betrachtet würde man die Effekte wahrscheinlich durch die Nostalgiebrille als für damals ganz okay ansehen, mich haben sie damals als Kind total gestört. Wobei ich ein wenig irritiert bin, ich meine, ich habe die als Filme gesehen und nicht als Serie. Kann es sein, dass sie damals in Deutschland das gemacht haben, was sie auch mit Battlestar Galactica zuerst hierzulande getan haben? Also die Serie erst zusammengefasst als mehrere Filme ausgestrahlt bzw. in die Videotheken gebracht haben?


    Als kleines Kind war Spiderman auch lange Zeit mein Lieblings-Superheld. Neben allem was Micky Maus und Donald Duck war hat mein Vater auch gelegentlich immer mal so Marvel Taschenbücher gekauft, wenn auch nicht regelmäßig. Das waren dann damals aber meist wohl auch schon uralte Sachen aus den 60ern und 70ern, die hier bis ca. Mitte 80er herauskamen.

  • Ich habe die älteren Spiderman zwar alle gesehen und fand sie passabel zu ihrer Zeit, bin aber nun auch alles als ein Spiderman Fan,

    auch wenn ich ihn neben Iron Man & Flash in Kindheitstagen als liebsten Superhelden konsumiert habe . ;)


    Ich verstehe auch nicht was für ein Hype um die letzten Spiele gemacht wurde, alles war OK, mehr aber nicht, da hat mich das erste 3D Spiderman mehr beeindruckt. :roll:

  • Ich verstehe auch nicht was für ein Hype um die letzten Spiele gemacht wurde, alles war OK, mehr aber nicht, da hat mich das erste 3D Spiderman mehr beeindruckt. :roll:

    Ich habe die Spiele alle nicht gespielt aber mir entzieht sich auch der Reiz daran, die Hälfte der Spielzeit herumzuschwingen, denn so toll sieht das meiner Ansicht nach immer noch nicht aus.

    Und ansonsten scheinen die Spiderman Games eher so ein billiger Infamous Abklatsch zu sein, nur halt mit populärem Namen. Und gefühlt, jedenfalls was ich so gesehen habe, bieten Infamous 1 und 2 da einfach mehr spielerischen Inhalt.

  • Yo wurde in den zwei Stunden wohl gelöscht mom, ich muss mal meine Browser-History durchsuchen.


    Here we go:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.