• Ich weiß ja nicht ... der Erste war jetzt schon alles andere als bahnbrechend.

    Ich lass mich ja gerne überraschen, erwarte aber erst einmal nichts. :roll:

  • Ich weiß ja nicht ... der Erste war jetzt schon alles andere als bahnbrechend.

    Ich lass mich ja gerne überraschen, erwarte aber erst einmal nichts. :roll:

    Vor allem glaube ich nicht, dass eine Story wo die Ablösung der Menschheit durch eine degenerierte anstelle mutierte neue Menschheit zelebriert wird irgendwie gut ankommen wird...


    Die Aussage "die wollen nur in Ruhe gelassen werden" ist außerdem Schwachsinn, sie sind es doch, die alles angreifen und töten was nicht bei drei auf den Bäumen ist.


    Nichts daran ist erstrebenswert, tagsüber wie Vampire im dunklen Hausen und apathisch vor sich hinvegetieren und nachts dann auf Jagd gehen wie primitive Tiere, was soll daran so toll sein?