• Miasma Chronicles

    Miasma Chronicles

    Info

    Entwickler
    • The Bearded Ladies
    Genres
    • Aktion
    • Strategie
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    MC_GLITCH-LOGO.gif?t=1676056493
    Miasma-Steam-Store-05.gif?t=1676056493

    Ein Blick in die nicht allzu ferne Zukunft: Amerika wurden von einer zerstörerischen Macht verwüstet, die nur als das „Miasma“ bekannt ist.

    Triff Elvis, einen jungen Mann, der als Baby in die Bergbaustadt Sedentary gebracht wurde. Seine Mutter ließ ihn dort bei einem älteren Roboter-„Bruder“ zurück und hinterließ ihm nichts weiter als einen mysteriösen Handschuh, mit dem er das Miasma kontrollieren kann.

    Begib dich mit den Brüdern auf eine Reise durch das post-apokalyptische Ödland, um endlich Antworten auf ihre Fragen zu finden. Antworten, die das Schicksal der Menschheit für immer verändern könnten.

    • Erkundung in Echtzeit trifft auf taktische, rundenbasierte Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen.
    Miasma-Steam-Store-02.gif?t=1676056493

    • Erkunde wunderschöne Landschaften voller Möglichkeiten und triff skurrile Charaktere.
    Miasma-Steam-Store-01.gif?t=1676056493

    • Verschaffe deinen Helden einen Vorteil im Kampf, indem du deine Waffen und Fähigkeiten aufwertest.
    Miasma-Steam-Store-03.gif?t=1676056493

    • Eine packende Fantasy-Geschichte, in der du herausfindest, was hinter dem Miasma steckt.
    Miasma-Steam-Store-04.gif?t=1676056493

    Ein wunderschönes und unvergessliches Taktikabenteuer von den Entwicklern von Mutant Year Zero: Road to Eden.

    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://505games.com/games/miasma-chronicles/
    Miasma Chronicles
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Steam: LINK


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sieht nicht uninteressant aus, macht aber soweit man es erkennen kann jedoch ein sehr linearen Eindruck.


    Schaun wir mal. :nicken:

  • Ich mag beides, muß man sehen was sie da hinzaubern, optisch sieht es zumindest schon mal verdammt gut aus.

  • 4K GamePlay


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die gezeigte Spielfigur stammt aus den 90ern!? Ich meine mit der Boygroup Tolle, die war damals in, aber doch schon ewig nicht mehr.

  • Die gezeigte Spielfigur stammt aus den 90ern!? Ich meine mit der Boygroup Tolle, die war damals in, aber doch schon ewig nicht mehr.

    In der parallelen Zukunft im irgendwo wo das spielt scheint sie dann halt wieder voll "in" zu sein. :irrer:

  • Release


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Release


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwar überhaupt nicht mein Genre, aber der Trailer ist trotzdem gut gemacht.