• So,

    gerade mal L86 gelaufen in GR. War schon etwas bissiger der Endboss, also so in 3-5 Sekunden war er platt.

    Aber in knapp 4 Minuten bei mickriger Paper DPS.


    d3L86.jpg


    d3 paperDPS.jpg


    Aber für eventuell HC spiele ich noch viel zu schnell, da muss ich vorsichtiger werden., sonst :spritze:

  • Du musst natürlich auch auf dem PTR den Season Modus starten. Nur in Season ist es da.

    Also ein rüberbringen deiner alten Chars bringt gar nix.

    Season Modus starten und von NULL o anfangen, hehe

  • Ich versuche das mal zusammenzufassen für die die jetzt Anfangen wollen auf dem PTR zu testen und das noch nicht kennen.


    Start 1, ihr müsst euch natürlich den PTR runterladen. hehe


    2. Ihr vergisst die Übernahme der Stamm Chars. Bringt nix. Denn Ihr braucht einen Season Char um das Neue anzutesten. Also einen ganz Neuen Char.

    Das Heißt, ganz einfach, egal ob NHC oder HC, neuen Char erstellen und von Null Anfangen. Basta.


    Dann macht ihr ein paar Abenteuer Runs, also Rifts und sammelt Blutsplitter. Für die Blutsplitter, da steht so ein Monstrum von Mob in der City, könnt Ihr pro 50 Blutsplitter einkaufen gehen. Ihr wählt zuerst das Grüne, also die Sets aus. Es dropen dann für euren Char ALLE Sets die es gibt.

    Und wenn ihr dann im Neuem Skillbaum (bitte auf Englisch stellen, da die D noch nicht ganz implementiert ist) das ausgewählt habe wo ihr mit L 1 alles tragen könnt (Rechts der Zweite ist es), ist ganz einfach das zu bekommen, also ich war bei L 15-20 soweit, weis es nicht mehr, könnt ihr sofort Euer Wunschset tragen.

    Und rockt so bis L 70 durch. Danach sollte jeder klar kommen.

    Noch Fragen?

  • Du musst natürlich auch auf dem PTR den Season Modus starten. Nur in Season ist es da.

    Also ein rüberbringen deiner alten Chars bringt gar nix.

    Season Modus starten und von NULL o anfangen, hehe

    War das früher auch schon so,kann mich echt nicht mehr daran erinnern :/


    Hab einfach die Chars rüber gezogen und konnte sofort alle Änderungen anzockn :oops

  • Habe ich damals auch so gemacht. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es damals auch so war? Glaube nicht, Keine Ahnung. Aber jetzt ist es so weil es ja direkt auffällt.

    Allerdings fragt man sich dann schon warum man seine Chars rüberziehen kann? :gruebel:

    Ach ich weiß warum, fällt mir gerade ein.

    Jetzt ist es sehr sehr viel schneller einen Char bis L 70 zu bauen und diesen Auszurüsten. Diese ganzen Zusätze, auch der Typ in der Stadt wo man dann alles für ein paar Blutsplitter kaufen kann, den gab es damals noch nicht. Du hast ja praktisch mit L 70 alle Items die du brauchst von dem Typen. Ich denke das wird es sein.

  • Ja schon, aber ich sagte doch, dank des Neuen Baumes geht es fix. Bei locker l 20 hatte ich Full Set an und in kurzer Zeit war ich l 70.

    Ich kann am Baum nix auswählen,wird auch fehlerhaft angezeigt und Full Sets gibts erst ab Level 70,,,


    und nur um den Baum mal anzutesten hab ich keine Lust bis auf 70 zu zockn :oops


    Evtl. nächste Season aber ich glaub eher nicht,D3 is voll ausgelutscht kommt alles Jahre zu spät :nicken:

  • Also mein Kleiner :tüte: .

    Erstmal das Spiel (nur PTR) auf Englisch stellen, weil die Deutsche Lokalisierung ist noch nicht vollständig.

    Dann, natürlich gibt es im Baum nix umsonst, musst schon bissel was machen. Das ganze ist Levelunabhängig, aber du brauchst gewisse Mats.

    Der erste Perk, einfach mal anklicken, dann siehst du Links was du brauchst um den Freizuschalten.

    d3baum.jpg


    Hast du dann den Zweiten Perk rechts, also ich hatte den mit unter Level 20 kann der Spass losgehen, der schaltet alle Items auf Null Anforderung.

    Dann 2-3 Rifts machen, auch gerne auf Normal, da bekommste dann ja Blusplitter vom Endboss.


    Dann in der Stadt steht der Typ.

    d3typ.jpg



    Da holste dir das Päckchen mit den Sets erstmal. Kostet 50 Blutsplitter. Da sind dann alle Sets drin für deine Charakterklasse, und da die Levelanforderung eben auf Null gedrückt worden ist kannst die auch mit z.B. L 20 sofort anziehen und der Spass kann losgehen. Die anderen Säckchen kannste dir dann später holen, da ist alles drin was man sonst noch so braucht. Und mit Full Set Gear bist du Ruckzuck auf Level 70.


    Also eigentlich alles ganz Easy und locker.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.