• Weiß aber nicht ob PTR in Party geht? Ist lange her das ich PTR gespielt habe.

    Aber TS kann ich reinkommen.

    Leider zu spät gesehen das Du auch aufn Ts warst,sry :oops


    Ja gute Frage ob man PTR zus. zockn kann,aber evtl. wenn die Season anfängt ab und zu Abends ein

    paar Runden da wäre ich dabei auch wenn ich dann das erste mal SoftCore spielen muss :nicken:


    ,,,wird sicher erstmal komisch werden für mich :tüte:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wir können dann auch gerne HC spielen. Wenn man dann Umfällt ist doch egal, ist nur ein Spiel und wäre nicht mein erster HC Tot.

    Außerdem spielt man dann eben auch etwas anders wenn einem immer die Düse geht. :lachen2:

  • Aber das mit dem Neuem Talentbaum ist schon ne Coole Sache.

    Der Zweite Perk Rechts wenn man den am Anfang nimmt kann man alle Items tragen und zwar ohne Levelanforderungen. Ist Top zum Start dann, also den Perk nehmen, den Schmied schnell ausbauen und bei L 15/20 oder so dann L 70 Items tragen. :dance:

  • Aber das mit dem Neuem Talentbaum ist schon ne Coole Sache.

    Der Zweite Perk Rechts wenn man den am Anfang nimmt kann man alle Items tragen und zwar ohne Levelanforderungen. Ist Top zum Start dann, also den Perk nehmen, den Schmied schnell ausbauen und bei L 15/20 oder so dann L 70 Items tragen. :dance:

    Ja find ich auch,gibt endlich mehr vielfalt kommt aber leider nur um viele Jahre zu spät,schade :oops

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • DH bin ich auch gerade am testen. Geht mit Standard Gear schon locker bei GR80+. Habe jetzt mal bissel was geändert, wegen eventuell HC und so und spielt sich immer noch locker.

  • Wie schaltet man eigentlich den Altar frei,bei mir steht nix in der Stadt? :gruebel:

    Geht in die erste Stadt, also Startcity (Neu Tristam) musst du sein, dann gehe da links etwas raus, also am Verkäufer vorbei und schon steht er fast vor dir.

    Warte Pic kommt.


    d3altar.jpg


    Am besten das Spiel auf Englisch stellen, weil ist noch nicht alles in Deutsch implementiert. gerade auch das DH Set ist ja Neu gemacht worden und beim Altar ist auch das meiste dann nur auf Englisch sichtbar.


    Für einen Überblick was es da gibt, hier ein Link. Einfach auf Deutsch stellen (per Google) um eventuell einen besseren Überblick zu haben was da geht.

    https://www.buffed.de/Diablo-3…der-Riten-Siegel-1412285/