Ich kann mich irren aber ich glaube derzeit gar nicht! Die Sozial und Clan Features sind ähm eher peinlich in D4!
community gilde
-
-
-
-
Wo sieht man eigentlich in der Gilde wer HC oder SC zockt,finde das irgendwie nicht?
Da du wohl der Einzige Wahnsinnige bist der HC zockt muss man auch nicht suchen, hahaha
-
-
Da du wohl der Einzige Wahnsinnige bist der HC zockt muss man auch nicht suchen, hahaha
Nee glaub mein Bruder und unser Freund zockn auch HC,,,zumindest war es in D3 so
-
-
In D3 war HC ja auch leicht. Hier musst du immer Schiss haben das der Butcher um die Ecke lugt.
-
-
In D3 war HC ja auch leicht. Hier musst du immer Schiss haben das der Butcher um die Ecke lugt.
Nicht nur er,auch die Bosse in der Kampagne sind heftig,ich freu mich schon auf Lilith
-
-
Hallo, ich habe auch mal eine Anfrage in D4 geschickt. Ihr würdet perfekt zu mir passen.
Bin Familienvater und Schichtarbeiter.
Vorstellung würde ich die Tage noch fertig machen.
-
-
Hallo, ich habe auch mal eine Anfrage in D4 geschickt. Ihr würdet perfekt zu mir passen.
Bin Familienvater und Schichtarbeiter.
Vorstellung würde ich die Tage noch fertig machen.
Du kannst Dich den anderen dann die Tage hier vorstellen und Migloschi schaltet Dich dann InGame frei
-
-
Willkommen bei uns Vara
Hab in D4 deine Beitrittsanfrage angenommen.
Gruß Mig -
-
-
-
Für sowas hab ich immer zeit.
-
-
-
-