Torchlight: Infinite

  • Ist jetzt sagen wir mal aus den Startlöchern ein wenig erwacht.


    Man kann es auf Steam und auch auf Mobile spielen.

    Ja, es ist f2p mit einem Shop.

    Wenn man über Mobile spielt und sich da bei Steam anmeldet, oder Umgekehrt ist es Kross, also die Daten gehen auf einen Server und sind dann sowohl auf Steam als auch auf Mobile iOS/Android verfügbar/kompatibel (schöne Sache).


    Um gleich zur Sache zu kommen und zur Wichtigsten Frage, wie jedes f2p Spiele vor allem wenn es auf Mobile kommt kann man sich natürlich später, am Anfang ist es nicht nötig, Vorteile verschaffen und das Spielprinzip sollte klar sein. So Extrem wie bei D/Immortal ist es aber wohl nicht.


    Jetzt zum Wichtigeren;

    Es ist ein Hack&Sly Spiel ala Diablo. Wer daran Spaß findet kann bitte mal reinschauen. Wer diesem Genre eh nicht verbunden ist kann hier aufhören zu Lesen. :tüte:


    Das Spiel hat sagen wir mal die gleiche Grafik wie die anderen Teile von Torchlight.

    Allerdings unterscheidet es sich gewaltig von Skills und Charaktere.

    Das ganze ist auch ziemlich Schlauchlevelartig aufgebaut.

    Es gibt 5 Unterschiedliche Charaktere.

    Es gibt sehr sehr viele Skills/Fähigkeiten die nach und nach freigeschaltet werden und daliegt auch das interessante am Game. Es sind ganz nette Kombinationen möglich.

    Itemloot spiel eine gute Rolle und es dropt auch gut was. Nicht so Extrem wie bei Diablo oder Grim Dawn aber ist schon okey.

    Leider ist MP noch nicht implementiert.

    Hier noch der Link zu Steam.

    https://store.steampowered.com…4050/Torchlight_Infinite/


    Das mal als ganz kurzes Anteasern. Ach so, wichtig für Mobile Nutzer, auf meinem iPad belegt das Spiel momentan 5,17GB.


    Ich selbst habe jetzt mal reingeschaut und wurde ganz nett unterhalten. Ist nichts besonderes, aber man kann eben mal reinschauen. Bis Diablo 4 eine kleine Überbrückung wer sonst gerade nichts anderes hat kann ja gerne mal reinschauen.

  • Ich mochte schon Torchlight nicht, kam mir immer ein wenig zuuu billig gemacht vor und ich bin auch kein Fan der Grafik. Da werde ich ein F2P Billo-Torchlight sicher als noch extra billig ansehen.

  • Ich mochte schon Torchlight nicht, kam mir immer ein wenig zuuu billig gemacht vor und ich bin auch kein Fan der Grafik. Da werde ich ein F2P Billo-Torchlight sicher als noch extra billig ansehen.

    Die Ersten fand ich noch sehr gut mit etwas neuen Schwung im Genre, aber dann gab es eher Stillstand als Innovation. :nicken: