filme | serien raten

  • Ne das sieht da nur so aus abgesehen bis zum siebten/achten Lebensjahr, war meine Haarfarbe immer dunkelblond, bis dahin halt rot oder wie einige sagen kastanienbraun.

  • Ne das sieht da nur so aus abgesehen bis zum siebten/achten Lebensjahr, war meine Haarfarbe immer dunkelblond, bis dahin halt rot oder wie einige sagen kastanienbraun.

    Zwischen rot und kastanienbraun ist aber noch ein gewaltiger Unterschied, ebenso könnte man kastanienbraun auch zu brünett zählen.

    Meine letzte Lebensabschnittsgefährtin hatte echte "rote" Haare und ihre ältere Schwester sogar so schneeblond wie ich das bestenfalls gefärbt gesehen habe. 😏


    Aber davon ab war ich früher auch sehr hellblond ... ging dann aber als Teenager über in dunkelblond und später zunehmend in grau/leer. :roll:



    Nachschub !

    Noch Einen. :bravo:

  • Kann sein, wie ich immer sage ich bin nen Mann und da sind Farbtöne recht simple. In meinem Gehirn ist Kastanienbraun im Bezug zur Haarfarbe ein Rotton trotz des Braun im Namen und dem dunklen Ton. Ich würde selbst mein Körperbahaarung als rot-blond bezeichnen, wie geschrieben die Kopfbehaarung ist inzwischen lange Dunkelblond und seit ein paar Jahren mit Grau durchsetzt(was man aber nur aus der Nähe sieht) ^^

    Ich vermute es war ursprünglich die Mutterseite(germanistisch) der Gene dominant bis sich leicht die Vaterseite(nordafrikanisch) auch im Phänotyp wenig durchsetzen konnte.


    oclrs.jpg


    BTW keiner ne Idee zum Film?

    Da ich drin bin ist es wohl eine deutsche Produktion, das Mädel im Bild hatte damals ihre erste große Rolle und entstammt einem deutschen Schauspielclan und ist recht bekannt sieht heutzutage ganz ganz anders aus.

  • BTW keiner ne Idee zum Film?

    Da ich drin bin ist es wohl eine deutsche Produktion, das Mädel im Bild hatte damals ihre erste große Rolle und entstammt einem deutschen Schauspielclan und ist recht bekannt sieht heutzutage ganz ganz anders aus.

    Ach, das war das nächste Rätzel ?

    Hatte ich nicht so wahrgenommen. :roll: :grab:



    Aber auch hier wüßte ich die Szene nicht einzusortieren, wobei da war doch dieser Film der mit zig Leuten größtenteils in einer Hotellobby spielt ... aber irgendwie hab ich kein Schimmer wie das Ding noch hieß. :roll:

  • Ihre ist nicht mal dort gelistet. Evtl wird es jetzt klarer:


    Nervensaege.jpg


    Das ist übrigens die erste Passage der U-Bahn-Zugänge am Essener Hbf, alles gefüllt mit Shops und den Zugängen zu den Gleisen, sieht aber heute nach der Renovierung(des U Bahn Bereichs der Hbf wurde Jahre später renoviert, die DB und Die Stadt liegen ständig im Clinch wer für was zuständig ist) ganz anders aus.