filme | serien raten

  • Obwohl das eine ganze Reihe an Infos waren ... ich liege blank am Boden ... :gruebel:


    Aber vermutlich macht das den anschließenden "Hand auf Stirn Impact" nur umso schlimmer. :panik:

  • Okay, woher könnte sie denn stammen, mit den Infos, die ich oben gegeben habe?

    Welches Land ausser den genannten ist englischsprachig und hat auch hier schon den einen oder anderen bekannten Film gebracht?



    normal.png

  • Das dürfte dann wohl Australien sein, aber da will mir nichts passendes einfallen ... vielleicht steh ich aber auch auf der Leitung. :gruebel:

  • Es gibt auch genügend andere Länder das "EMPIRE" war ja groß genug, und aus Kanada kommt da wesentlich mehr rüber geschwappt, da es oft als billigeres Produktionsland in den USA genutzt wird. Aber Australien ist hier richtig

  • Es gibt auch genügend andere Länder das "EMPIRE" war ja groß genug, und aus Kanada kommt da wesentlich mehr rüber geschwappt, da es oft als billigeres Produktionsland in den USA genutzt wird. Aber Australien ist hier richtig

    Na dann lös mal auf. Ich wundere mich sowieso über die Stille aus der H.E.Ecke bei der Serie ^^

  • Ich habe Farscape nicht so geschaut ich kenne einzelne Folgen und die vierte Season(Mini-Season, die zwei erwähnten Filme die vom Sender dann doch gekauft wurden und als eine vier Episoden Season ausgestrahlt wurden).


    Beim ersten Bild hätte ich Das Labyrinth getippt das es stark nach Henson aussah, mit dem Hinweis Serie kam mir erst Lexx in den Sinn, da passt aber der Henson-Look nicht, also blieb da nur noch Farscape übrig vor allem mit den Hinweis auf Claudia Black.



    BTW der sichtbare schemenhafte Kerl in der Bildmitte bin ich:


    me_myself_and_i.jpg

  • Farscape


    Beim ersten Bild hätte ich Das Labyrinth getippt das es stark nach Henson aussah, mit dem Hinweis Serie kam mir erst Lexx in den Sinn, da passt aber der Henson-Look nicht, also blieb da nur noch Farscape übrig vor allem mit den Hinweis auf Claudia Black.

    Natürlich völlig korrekt.

    Schei... was ist das :angst:

    Das ist ein etwas aus der Form geratener Boolite. Boolite .gif