• Die Serie geht weiter :bissig:


    Wer den/die Vorgänger nicht kennen sollte kann sich die alten Teile von Tanz der Teufel 1&2 und

    Armee der Finsternis mal zu Gemüte führen bevor man sich den Teil 1 der Evil Dead Reihe anschaut :nicken:


    EVIL DEAD Teil 1 bei PRIME


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bei Prime ist das Remake mit Jane Levi, nicht das Original mit Bruce Campell und Ellen Sandwise.


    BTW


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hmm, ist das eine Teenager-Serie? Klingt so, als würden sie nur den berühmten Namen verwenden. Horror im Apartmentkomplex habe ich in den letzten 25 Jahren 1 Millionen Mal gesehen, insbesondere als Low Budget Produktion.


    Die Remakes der Filme habe ich zugegeben aber nicht gesehen, alle Horror Remakes von 80er Klassikern haben mich bisher leider nur enttäuscht, weswegen ich die nicht sonderlich auf der Liste habe.


    Wobei Fright Night mit Colin Farrel, Anton Yelchin (Star Trek) und David Tennant (Dr Who, Harry Potter) immerhin noch gute Schauspieler hatte. Die beiden 80er Grusel-Streifen waren trotzdem besser...

  • Ne ne die Serie mit dem Charakter Ash und dem Buch Necromicon und den Bösen hatten wir schon auf Starz, die spielt ca. 30 Jahre nach Armee der Finsternis, das Remake von 2013 erzählt eine recht ähnliche Story wie der erste Tanz der Teufel mit Mia(Jane Levy) als Hauptprotagonistin und es wurde angekündigt es würden einen weiteren Teil geben wo Mia und Ash aufeinander treffen für HBO Max, daraus wurde nun dies hier und kommt ins Kino.

  • Hmm, mal irgendwie alles auf den "Backburner" packen, irgendwie interessierts mich schon, mochte sowohl den Original Evil Dead (damals noch schön als ultraschlechte VHS Kopie geschaut) als auch Armee der Finsternis, obwohl der objektiv grottig war hat er damals schon Laune gemacht. Irgendwann mache ich vielleicht mal ein Evil Dead Wochenende oder so...


    Mit viel Allohol... natürlich...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Gestern angeschaut absolut kein Vergleich zu den Vorgängern

    kein Gruselfaktor nur extrem übertriebener Splatter :oops


    Die Story war ja mal sowas von langweilig :thumbsdown:

    Was den Gruselfaktor angeht, gebe ich dir recht.

    Aber mich hat die Serie gut unterhalten, gerade weil sie sich selber nicht so ernst nimmt. Horrorkomödie halt :chainsaw2: