• Tom Clancy's Jack Ryan

    (2018)

    Handlung

    Eigentlich hatte sich der brillante Ex-Marine Jack Ryan eine ungefährliche Schreibtischkarriere fernab heikler Außeneinsätze vorgestellt, als er vor vier Jahren eine Stelle als Analyst bei der CIA angetreten ist. Als er im Zuge seines Jobs eines Tages aber über eine verdächtige Serie von Banküberweisungen stolpert, katapultiert die Suche nach deren Quelle ihn auf Geheiß seines neuen Chefs James Greer von seinem sicheren Arbeitsplatz in eine atemlose Hetzjagd durch Europa und den Mittleren Osten, wo… Weiterlesen

    Genres

    • War & Politics
    • Drama
    • Action & Adventure
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • John Krasinski

      John Krasinski
      Jack Ryan

    • Wendell Pierce

      Wendell Pierce
      James Greer

    • Abbie Cornish

      Abbie Cornish
      Cathy Mueller

    • Okieriete Onaodowan

      Okieriete Onaodowan
      Adebayo 'Ade' Osoji

    • Louis Ozawa

      Louis Ozawa
      Chao Fah Sein

    • Zuleikha Robinson

      Zuleikha Robinson
      Zeyara Lemos

    • Ryn Greenwell

      Ryn Greenwell
      Bennu Fah

    • Michael Peña

      Michael Peña
      Domingo Chavez

    • Betty Gabriel

      Betty Gabriel
      Elizabeth Wright

    • Michael Kelly

      Michael Kelly
      Mike November

    • Anthony Stewart Head

      Anthony Stewart Head
      Rupert Thorne

    • Daniel Kash

      Daniel Kash
      Shelby Farnsworth

    • Derek R. Hill
      Derek Hill

    • Ron Canada

      Ron Canada
      DNI Bobby Vig

    • Blair Brown

      Blair Brown
      Director Sue Joyce

    • Derek Cecil

      Derek Cecil
      Senator Henshaw

    • Susan Misner

      Susan Misner
      Lisa Calabrese

    • Peter Guinness

      Peter Guinness
      Petr Kovac

    • Frank Whaley

      Frank Whaley
      Carter Estes

    • Hugh Quarshie

      Hugh Quarshie
      Ekon Ameh

    • Victor Rasuk

      Victor Rasuk
      Disco

    • Michael McElhatton

      Michael McElhatton
      Bill Tuttle

  • Gibt hier echt noch kein Topic zu der Serie :skeptisch:


    Jedenfalls für alle dies noch nicht mitbekommen haben sollten seit Mitte Dez. is Staffel 3 jetzt bei PRIME Online :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habe gerade die Erste Staffel durch. Äußerst zufriedenstellend. Das Ende war aber sehr vorhersehbar und ging zu schnell, also das der Böse und wie er stirbt und so. Aber alles dazwischen war schon ganz gut gemacht.


    Bin jetzt bei Staffel 2 in Folge 2 gleich Folge 3. Suchte ich Heute noch durch. Sehr Spannend.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dann muss ich bis dahin auch unbedingt noch Staffel 3 schauen. Staffel 1 fand ich genial, Staffel 2 war auch noch sehr gut.

  • Ja, ich warte bis alles da ist und zieh mir dann wie vorher auch alles am Stück rein. War ja bei den Staffeln davor kaum an Spannung zu ertragen.