Mission: Imposible 7 Dead Reckoning Part One

  • Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

    (2023)

    Handlung

    Ethan Hunt begibt sich auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen – und sieht sich gleich mit mehreren mächtigen Gegnern konfrontiert. Denn zahlreiche Schurken wollen ebenfalls in den Besitz des Schlüssels gelangen, der ihnen die Kontrolle über die mysteriöse Waffe geben würde. Doch der gefährlichste Feind hat weder einen Namen… Weiterlesen

    Genres

    • Action
    • Thriller
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Tom Cruise

      Tom Cruise
      Ethan Hunt

    • Hayley Atwell

      Hayley Atwell
      Grace

    • Ving Rhames

      Ving Rhames
      Luther Stickell

    • Simon Pegg

      Simon Pegg
      Benji Dunn

    • Rebecca Ferguson

      Rebecca Ferguson
      Ilsa Faust

    • Vanessa Kirby

      Vanessa Kirby
      The White Widow

    • Esai Morales

      Esai Morales
      Gabriel

    • Pom Klementieff

      Pom Klementieff
      Paris

    • Henry Czerny

      Henry Czerny
      Kittridge

    • Shea Whigham

      Shea Whigham
      Briggs

    • Greg Tarzan Davis

      Greg Tarzan Davis
      Degas

    • Frederick Schmidt

      Frederick Schmidt
      Zola

    • Mariela Garriga

      Mariela Garriga
      Marie

    • Cary Elwes

      Cary Elwes
      Denlinger

    • Charles Parnell

      Charles Parnell
      NRO

    • Mark Gatiss

      Mark Gatiss
      NSA

    • Indira Varma

      Indira Varma
      DIA

    • Rob Delaney

      Rob Delaney
      JSOC

    • Marcello Walton

      Marcello Walton
      Masked Adjutant

    • Brian Law

      Brian Law
      Adjutant

    • Lincoln Conway
      Adjutant

    • Alex James-Phelps

      Alex James-Phelps
      India Zulu 254

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch kein neuer Trailer aber ausführlichere Doku zu einem der Stunts


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oh, sehr schön, ich liebe die Mission Impossible Filme und freue mich sehr auf den neuen Teil.



    Aber oben zum "biggest stunt in cinema history", gab es das nicht in einem James Bund Film vor Urzeiten schon mal, sogar mit Sprung über ein Flugzeug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?


    Okay, das Beeindruckende hier ist natürlich, dass Tom Cruise sowas selbst gemacht hat. Ich würde mich inzwischen nicht mal mehr trauen Fallschirm zu springen, das hätte ich vielleicht gerne mal mit 20 - 25 probiert, aber der gute Mann ist 60.

  • Ich fand bisher auch alle MI Teile mehr als nur Gut. Sogar teils in Richtung wegweisend was die Effekte und auch Kameraeinstellungen angeht.

    Unglaublich was man da teils zu sehen bekommen hat. Und die Storys waren auch immer sehr Spannend wie ich finde.

    Und wenn man dann auch noch weis das T.C. alles selber macht an Stunts. Also Hut ab.

    Auch wenn man ihn wegen eben Scientology nicht wirklich mögen muss, aber Beruflich hat er es mehr als drauf.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.